Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 15:08
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hör auf mit dieser Zigeunerscheisse, damit kommst du nur in Sulukule weiter, aber nicht in den Kreisen, in denen ich verkehre. Und schon gar nicht bei mir!

In dem Sinne wir uns das vorstellen ist die Sache noch nicht angelaufen. Das andere nehme ich als Arbeit ernst. Es dient unserem gemeinsamen Hobby. So haben wir immer einen Grund uns in bestimmten Abständen zu treffen. Geld ist nicht alles azzi.
Aber das wirst du als jemand nach Reichtum strebt aber diesen nie erreichen wird, niemals verstehen.
levos, wenn es doch wahr wäre was du sagst wärst du nicht so neidisch.

ich streite dir dein geld nicht ab. im gegenteil ich hab schon ein paarmal geschrieben das ich mich für dich freuen würde. aber du verstrickst dich selber in widersprüche.

soll ich jetzt näher drauf eingehen oder solltest du deine älteren threads löschen?
lassen wir mal deine widersprüche bei seite. du warst noch vor 2 jahren bei deinem bruder am wohnen. hast in deinem leben bis dato nichts erreicht. du hast bis mittags geschlafen und dann warst du in türkischen cafes. deine schwägerin hat sich bei jedem über dich beschwert.
ok dein bruder war ein fleissiger kerl, der hat auch immer gesagt wenn er dich nicht durchfüttert wird aus dir nie ein mann. als dein bruder in die türkei ging bist du ihm hinterhergedackelt. aber er hat dich trotzdem aufgenommen und dich durchgefüttert.

und jetzt plötzlich hast du den durchbruch geschafft. bist kein bauunternehmer mehr, obwohl du vor 3 monaten bauunternehmer warst

das klingt doch alles nicht recht logisch.
ich denke du erfindest das alles nur um mit mir mithalten zu können. aber vergiss nicht hier gibt es noch viel mehr leute die das alles mitverfolgen. und wenn du dir selber widersprichst werden die sich auch fragen ob du damals gelogen hast oder ob du heute lügst

levos bak yasca benden büyüksün ama akil yasta degil bastadir. yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede inanalim.