Zitat:
Zitat von xAurumx
Naja, du musst das verstehen, wenn du den casanova raushängen lässt, denken alle du gehts immer mit eine keule in der hand und verschleppst frauen in deine höhle. Ist ja dann verständlich dass die leute denken, wenn eine frau dich bloss nur angeschaut hat, dass die gleich weg vom fenster ist. Verschleppt, entführt, gevierteilt. Was der geier was die denken.
Vielleicht hat die frau ja eine grössere keule dabei oder du hast gar keine mit?
Pflanz den leuten nicht soviel unfug ein.
Von was reden wir hier überhaupt? Bin ganz durcheinander. Ich gehe lieber felsefe machen.
|
Ich bin doch kein casanova mehr, die jungs kapieren nicht dass ich mal einer war aber jetzt lass ich die frauen in ruhe. also haben sie freies feld

ich wollt den beiden nur klar machen dass sie dich auch direkt ansprechen und fragen können anstatt hier drumherum zu reden.
ach die haben keine ahnung vom tuten und blasen. gerade ein casanova hat viele freundinnen mit denen er nichts anfängt. andererseits verstehe ich die beiden auch. wenn die an meiner stelle wären würden die jede bespringen und deshalb denken die ich würde das auch machen.
im grunde wollen beide nicht hören dass ich so erfolgreich bin, deshalb versuchen sie mich zu provozieren.
wenn du denn mal lust hast kannst du den jungs mal erzählen ob ich mit der bahn fahre und kein geld habe oder ob ich ein gewissenloser aber guter geschäftsmann bin der sich eigentlich jeden wunsch erfüllen kann. ich denke dann hören die auf sich mit mir messen zu wollen.