Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 19:47
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Du weisst so einiges nicht azzi, genau das macht den unterschied zwischen dir und mir aus. Vielleicht wollen die Personen nicht, ob ich das erwähnen soll. Doch ich gebe dir mal einen Tipp, in den älteren Beiträgen kannst du vielleicht lesen wer diese Leute sind. Die haben es aus freien Stücken erwähnt..

Hadi ufaklik, ben simdi Ankamall'da Tava cigeri yemeye gidecegim. Beni bekliyorlar orda.

Und du, mach du auch mal was anderes zur Abwechslung. Weniger ist mehr, immer nur vaybee ist nicht gut, geh mal bisschen raus unter die Menschen, keine Angst, nicht alle werden dich belächlen. Stelle dich deinen Ängsten und mache jeden Tag wovor du dich fürchtest.. Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es von mir kommt
erst einen auf 'frag leute die mich kennen' machen und dann nen rückzieher. das haben wir gerne.

wenn du schon etwas nicht bestätigen lassen kannst dann solltest du nicht damit hausieren.

ich hab doch gesagt belehre mich eines besseren. ich hoffe für dich dass du dein leben geändert hast. aber wenn du doch noch immer der schwägerin nerver bist ist das nicht in ordnung.

ich wiederhole es gerne noch einmal, auch die person hat schon gesagt dass es albern ist jemanden nicht direkt zu fragen. frag die personen die mich kennen. aber du hast es ja mit dem verständniss nicht so.

uzatma levos, sor adam gibi. sende bana referans ver. bende son iki yilda degismismisin diye ögreneyim önceki halin belli.