Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 19:15
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hör auf hier Märchen zu lernen. Wer mich kennt, weiss wer ich bin, was ich so im Leben, sowohl geschäftlich als privat mache. Und das ist so einges, nur muss ich mich damit nicht profillieren. Aber es reicht um dich da auch mickrig klein aussehen zu lassen. Hier bin ich gerade dabei meine Sozialstunde, die sich zuende geneigt hat, für "gute Zwecke! reinzustecken. Ich bin hier in der Türkei nicht zum Vergnügen, sondern auch geschäflich bedingt. Einer wunderschönen wohlhabenden Tochter einer Ärztin, übrigens auch eine Ärztin aus aus den USA habe ich deutlich gemacht, dass wir beide nicht in den Plänen des Schicksals füreinander vorgesehen wären. Von so einer Frau würdest du nur träumen...

Mit diesen Sprüchen ich habe das und das habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ein gentleman genießt und schweigt.
ich weiss das du in der türkei bist und für deinen bruder arbeitest. es ist nichts daran schlimm angestelter zu sein. aber hättest du mich gefragt ob das eine gute idee ist hätte ich gesagt dass du die finger davon lassen solltest.

vom tuten und blasen keine ahnung aber bauunternehmer werden. in deutschland war das auch einige zeit mal in ein bauunternehmer zu sein. 90% der türkischen bauunternehmer hatten keine ahnung vom bauen und fast alle sind jetzt pleite.

levos du solltest dich lieber um deine zukunft kümmern als deinem bruder hinterherzudackeln

und wenn das stimmt dass du mit einer hübschen ärztin aus warst freut es mich für dich. die zeiten sind bei mir vorbei. ich hatte auch meine zeit wo sowas wichtig für mich war, aber das wirst du auch irgendwann lernen.

das sind wirklich ernstgemeinte ratschläge von mir und ich sag das nicht um dich fertigzumachen. yasin basin gelmis. artik abinin gölgesinden kurtul kendin birseyler yap.

almanyadayken abinde kaliyordun ve yengen senden nefret edip el aleme dert yakiniyordu.
ama sen kahvelerde takilip cay, mac ve dedikoduyla ilgileniyordun. simdi abin gitti diye pesinden kalmadin ama nereye kadar bunu devam ettireceksin?

yardima ihtiyacin varsa ben seve seve yardim ederim. benim sadakam olsun. ama artik birseyler yap levosum. öyle baskalrini kiskanirsan kendi ayaginin üstünde duramazsin.