Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 19:02
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Ein Krieg gegen den Iran bedeutet den Weltkrieg, wenn nicht vorher geklärt wird ob die Chinesen und die Russen ihren gerechten Anteil abbekommen! Wenn sie ihn bekommen bedeutet dies eine gerechtere Weltwirtschaft, indem aber dieses System dann nicht mehr für die gleichen Profiteure arbeiten wird wie bisher! Wenn die ihn nicht bekommen, dann vay halimize!!! Es geht jetzt wirklich darum eine Bewusstseinsänderung zu erfahren wie auch in der ersten Doku nachvollziehbar dargestellt wird! Die Mayas haben das genaustens gewusst! Entweder-Oder, darauf kommt es jetzt an! Entweder wird sich endlich die Menschehit auf den richtigen Weg begeben oder wir werden uns vernichten! Denn diese Hardliner sind keine normalen Menschen! Die haben schon seit Hunderten von Jahren kein Gewissen gehabt! Denen traue ich sogar zu, dass die aus Machtgier einfach mal auf den roten Knopf drücken! Ganz nach dem Motto: "Ich lass mich doch nicht erpressen"!!!
Wenn du nicht in den Krieg ziehst, dann kommt der Krieg zu dir (Bertold Brecht)
Die Chinesen und die Russen sind für mich viel unsympathischer als der Westen. Genau genommen sind wir auch ein Teil des Westens. Ach ich weiss nicht, korkunun ecele faydasi yok.

Laz uns mal bisschen lachen

Karadenizliler Çin’e savaş açmış durumu bir mektupla Çin yetkililerine bildirmişler. Çinliler de kabul ettiğini bir mektupla bizim Lazlara bildirmişler. Lazları almış bir telaş…
Durumu anlayamayan bir vatandaş sormuş:
-Yahu Temel bu savaşı siz açtınız, ne diye kara kara düşünüyorsunuz, yoksa korkutunuz mu?
Temel çıkışmış:
-Ne korkması, o kadar Çinliyi nereye gömeceğiz diye düşünüyoruz…