Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Schade, dass die guten Schreiber/innen hier bei Vaybee nicht mehr aktiv Forum sind.
Dallas hat Recht, Vaybee dient allenfalls zur Unterhaltung. Hier kann man die Welt nicht verbessern.
Herkesin gecmis mübarek ramazan bayrami mübarek olsun, Türk ve islam alemine de güzelliklere ve hayirlara vesile olur..
Dallas, mein Freund du gehst mit Azzi verbal so um, wie ich tatsächlich mit einem aus Erzincan-Tercan umgehen werde. Gnadenlos! Wobei der Wichser aus Erzincan-Tercan das allemale verdient hat, beim azzi bin ich mir nicht so sicher. Okay ist zwar ein AKP-Anhänger, aber deshalb werde ich ihm schon das Recht auf Leben nicht abstreiten. Gegensätzliche Meinungen und Ansichten machen doch eine Sache erst spannend oder?
Findest du nicht, dass du mit azzi zu hart umgehst.. Wie gesagt in einen Männerstreit mische ich mich ungern ein, aber unterscheide bitte zwischen einem Gegner und einem Opfer...
|
Levos, mir geht es nicht um seine politische Einstellung, davon hat der selber keine Ahnung.
Ich habe andere Gründe, warum ich dass mache, und er wird es früher oder später selber herausfinden warum ich dass mache.