Zitat:
Zitat von AzziToni
ich setze meine talente genau an der richtigen stellen ein.
rückmeldungen erhalte ich doch zügig in form von wut und agression eurerseits (levos & sue-ellen)
levos fang doch erstmal an dich zu bemitleiden. du bist ca. 40 und hast noch nichts in der hand. 
|
Eigentlich finde ich dich echt witzig, dumm und arogant, und verhältst dich genauso wie ich es möchte.
Ein perfektes Studienobjekt.
Du bist ein sehr unsicherer Mensch, der durch Agressives verhalten hier sein selbstbewusstsein gesteigert hat.
Jetzt kommt jemand der mit deinen eigenen Mitteln arbeitet, und sogar noch einen Gang höher agiert.
Dass ergebnis du reagierst devensiv, oder versuchst es zu ignorieren, und versuchst dir im hintergrund rückendeckung durch den Arschkriecher zu besorgen. Indem du in seine Kerbe schlägst mit Sue-Ellen. Damit versuchst du dein Selbstbewusstsein zu stärken indem du dir sagst dass du nicht alleine gegen mich bist. Sondern Rückendeckung hast. Was dich irgendwie wieder bestärkt, aber dass ist nicht so.
Weil du ein sehr unsicherer Mensch bist, der nicht zu dem Steht was er ist, deswegen auch hier deine Lügen dass du ein erfolgreicher unternehmer bist, oder dass du hier irgendwelche Frauen flach legst.
Und auch dass du es nicht schaffst mir hier die Stirn zu bieten, wo ich dir hier am laufenden Meter die Annerkennung wegnehme, denn egal was auch die anderen sagen, jeder bemitleidet dich, dass du es nicht schaffst dass ich damit aufhöre deine Mutter oder dich auf primitivste weise zu beleidigen oder durch den Schmutz zu ziehen.
Und dass du zurück ruderst oder dich jetzt noch versuchst auf eine kindische Weise, zu verteidigen indem du den Spruch von einem anderen User auffängst. Zeigt mir dass du ein Mensch bist der gewissen Situationen nicht gewachsen ist und somit auch im Leben nicht bestehen kann, deswegen wirst du auch noch keine Partnerin haben, dass machen Frauen nur kurze Zeit mit, bis sie erfahren was du für ein verklemmtes Männchen bist, was deinen Frust weiter zum Ausdruck bringt, wobei du immer mehr hier dein unwesen treibst und dich in deine Traumwelt verstrickt.
Dass fällt sogar anderen Usern auf dass du auf einmal netter zu denen bist. Dass kommt daher dass du dich durch meine Angriffe allein und Hilflos fühlst und unterstützung haben möchtest.
Kurzum ich danke dir vielmals dass du dich für meine Studien zur verfügung gestellt hast.
Wir kommen nun in eine andere Phase. Bist du bereit dazu?