Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 14:51
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
bis jetzt dachte ich dass du mit sue-ellen respektvoll umgehst weil er dich unterstützt. aber wenn angst dahinter steckt will ich dich nicht damit aufziehen

ich gehe mit sue-ellen & co nicht respektvoll um, weil sie keinen respekt verdienen.
solche leute arbeiten für mich und ich kann dir sagen dass sich alle die jacken zuknöpfen und sich beugen wenn ich komme

auch das er mit nem fake-nick kommt zeigt mir deutlich dass sue-ellen sich vor ihrer eigenen art schämt

nein levos, sonst würde ich dich doch nicht belehren. ich glaube immer noch daran dass man auch lügnern den rechten weg zeigen kann.
Dallas und ich kennen uns bisschen besser als es hier im Forum den Anschein macht, soviel dazu. Dass er mit dir hart ins Gericht geht, finde ich zwar überzogen. und wenn du eine Frau wärst, würde ich ihm das auch sagen, dass er damit aufhören soll. Doch zwischen Männern mische mich nicht ein solange keiner mich um Hilfe bittet. Zum Mann sein gehort auch dazu dass man mit sowas selbst fertig wird.

P.S. Wenn's denn stimmen würde, würde ich mal all zu gerne die Leute sehen, die aus Ehrfurcht vor dir ihre Jacken zuknöpfen, dass wäre ein herrlicher Anblick