Das stimmt, ich mag sie wirklich nicht besonders und das mit der schublade stimmt auch. Es gibt normale art zu binden mit den kopftüchern, traditionell, dann gibt es noch die turban mit tausendtüchern übereinander und eine eierkappe hinten. Jetzt tu nicht so, als ob du den unterschied nicht kennst.
Beim namen was mich an diesen turban trägerinnen stört habe ich gennant. Ok gut du bist ein akpler, das macht bei uns den unterschied. Über politik wollte ich eigentlich mit dir nicht reden, denn sowas führt ja nirgendwo hin. Dafür hast du andere gesprächspartner hier.
Komisch, dass mich dennoch einige verstehen können hier. Menschen die nicht wollen, können auch nichts verstehen. Sie haben nunmal ihre eigene denkweise und können es nicht nachvollziehen.
Die meisten schreiber sind hier agressiv und beleidigend, manche müssen sich nicht wundern, denn so wie man in den wald schreit, so hallt es zurück. Ich sage auch nicht zu allem ja und amen. Das wäre ja noch schöner.
Aber danke, dass du immer versuchst mich zu verstehen, da hat sich da bei dir was getan. Auch danke, dass du es mir erleichterst hier nicht mehr zu schreiben. Mir wird wieder klar, wie unverständlich und hinterweltlich die leute hier sind. Es ist wirklich nur zeitverschwendung. Auch meine hoffnung hat mal ein ende.
|