Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 18.10.2012, 15:34
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Aurum,
Lieber Levo,

werde mal versuchen uns göttliche Schöpfung uns selbst näherzubringen, nur so zum Vergleich:

Die tropischen Regenwälder wurden durch uns Menschen seit den 60er Jahren zu 84% vernichtet, um u.a. Weideland für dein Fleisch zu schaffen Levo! Ganz zu schweigen von der Verschmutzung des Wassers, der Luft und der Erde! Bäume, die tausende Jahre alt sind, Pflanzen und Tiere die über Millionen von Jahren enstanden sind! Obwohl die Wissenschaftler davon ausgehen, dass zu Lande nur 15-20% und unter Wasser sogar nur 2-4% Artenvielfalt erfasst worden sind, wurde seit den 50er Jahren 60% der Artenvielfalt (Pflanzen und Tiere) auf unserer Mutter Erde durch uns Menschen vernichtet. Tendenziell vernichten wir mittlerweile in kürzerer Zeit immer mehr und das ohne mal die unbekannte Variable der Arten jemals zur Gesicht bekommen zu haben! Es interessiert uns nicht mal was wir da vernichten, ganz nach dem Motto " Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"!
Darüber, dass wir Menschen ohne mit der Wimper zu zucken uns gegenseitig sogar in Massen ermorden können und mit vollem Bauch am Schritt kraulend andere Menschen beim verhungern zusehen können, brauche ich ja hoffentlich nicht mehr zu schreiben, oder? Levo, es gibt das jüngste Gericht! Denn wir vernichten gerade "Gottes Gnade"!!! Nichts bleibt im Leben unbestraft! Anstatt alles im Leben daran zu setzen, dieses vollkommene Wunderwerk Gottes zu erforschen und für die nächsten Generationen zu erhalten und zu schützen, verfolgen wir Ziele, die uns nicht nur über die Natur stellen, sondern auch über andere Menschen stellen sollen, ja sogar über Gott, indem wir vernichten! Ich glaube selbst die Dinosaurier waren Gott lieber als wir Menschen, denn die haben viel viel länger gebraucht, um das zu zerstören, was wir in den letzten 50 Jahren geschafft haben! Gott ist gnädig, so gnädig, dass er uns zusieht wie wir sein Wunderwerk und damit auch uns selbst zerstören! Das ist Gnade auf höchster Ebene!!! Aber anscheinend gibt es auch Menschen die im Sinne des Schöpfers empfinden können!!! Es ist nie zu spät um gottes Gnade zu verspüren! Wir Menschen leben in einem Wahnzustand, jeder von uns! Denn wir werden nur geleitet durch unser Ego! Das Gegenteil vom Ego ist die Liebe! Gottes Liebe! Zurück zu finden zur Respekt und Demut vor dem Existenten ist gesund!!!
Levo, der Tod ist perfekt! Wie nah kann man denn dem Tod sein ohne zu sterben??? Wenn du wieder zum Leben auferwacht bist, dann warst du nicht nah genug! Selbst die Wissenschaftler haben dies jetzt begriffen und bezeichnen die Nahtoderfahrungen als zu früher Stadium!
Abgesehen mal davon, dass der Mensch physisch und geistig unterentwickelter ist als jedes andere Lebewesen, ja sogar dümmer als manche Parasiten und Viren in uns selbst - denn selbst die wissen, dass wenn der Wirt stirbt sie selbst auch sterben, ist sie auch noch proportional zu der eigenen Dummheit dreist genug sich selbst göttliche Züge zuzusprechen!!!
Aurum, anstatt dir Gedanken über die Wiedergeburt zu machen, solltest du erstmal begreifen was es bedeutet dieses Leben zu leben!


GÜLÜ İNCİTME GÖNÜL

Çiçeklerle hoş geçin,
Balı incitme gönül.
Bir küçük meyve için
Dalı incitme gönül.

Konuşmak bize mahsus,
Olsa da bir güzel süs,
'Ya hayır de, yahut sus.'
Dili incitme gönül.

Sevmekten geri kalma,
Yapan ol, yıkan olma,
Sevene diken olma,
Gülü incitme gönül.

Başın olsa da yüksek,
Gözün enginde gerek,
Kibirle yürüyerek
Yolu incitme gönül.

Mevlâ verince azma,
Geri alınca kızma,
Tüten ocağı bozma,
Külü incitme gönül.

Dokunur gayretine,
Karışma hikmetine.
Sahibi hürmetine
Kulu incitme gönül.

Bestami Yazgan

Geändert von gecerzaman (18.10.2012 um 15:46 Uhr).