Zitat:
Zitat von xAurumx
Die geschichte ist hoch schwachsinnig. Aber um das nachzuvollziehen warum, muss man etwas nachdenken. Nichts gegen dich, das ist allgemein gesagt. Ein gott der den tod eines lebewesens fordert für sich als opfer, er hätte dann menschliche züge, sowas hat er nicht nötig. Das ist satanischer brauch. Früher haben sie so menschen opfer gemacht und jetzt sind es die tiere, genauso schwachsinnig. Die religion macht einem blind.
Y.n. öztürk ist sowieso dagegen. Die menschen brauchen kein stück fleisch, sondern schulsachen oder andere nützlichere sachen.
|
Wenn im Menschen göttliche Züge stecken, dann kann man doch am besten daraus resultieren, dass der Mensch tatsächlich die Krönung der Schöpfung ist oder? Gott ist nicht dieser nicht nur aber gerade im Westen so idealisierte Kuschelgott, er kann sehr streng und gnadenlos sein und seine Wege sind unergründlich liebe Aurum. Ich habe Gotteserfahrungen gemacht. Ich kann dir getrost sagen, dass es ihn gibt. Nur verlange von mir jetzt keine allgemeingültigen Beweise wie für einen Rechtsstreit im Gericht. Gott lässt sich nicht beweisen, dioch wenn man sich an ihn wendet, dann antwortet er dir und lässt dich sehr wohl von seiner Existenz spüren...
Und gegen einen guten Hammelbraten kann man doch keine Einwände haben oder? Das sind meine irdischen Präferenzen