Zitat:
Zitat von xAurumx
Nach deine logik, müssten sich dann alle so entwickelt haben, was ja gar nicht sein kann. Manche schnappen sachen auf und fühlen sich gleich auf den schlipps getreten, wo nichts an. Man muss selbst an sich arbeiten und sich fragen ob man irgendwas falsch macht. Es sei denn man wird akut von den leuten bedroht oder belästigt, da muss mann dann den wohnort wechseln. Ihr tut ja so, als ob es in deutschland voll mit nazis ist. Wenn ich in einem land soviel ängste habe, dann würde ich doch das land verlassen und in mein heimatort alles ausleben.
So ungefähr würden dann die kurden bei uns argumentieren, mit gegendruck und den naturgesetzen, die überall unruhe stiften. Das ist auch keine lösung. Warum gibt es dann intergrierte kurden bei uns. Warum gilt sowas nicht für alle? Es ist eine charakterfrage.
Wenn du in der türkei im urlaub bist, musst du darauf achten, was die ganzen leute oder die verkäufer zb. über deutschtürken sagen. Dann musst du dich fragen, ob die vielleicht auch fremdenfeindlich sind oder einfach nur intolerant gegenüber schlechtes benehmen.
|
Liebe Aurum,
wie du sicher auch in den letzten zwei Jahrzehnten bemerkt hast braucht man nicht alle Migranten/Moslems als Beispiel zu nehmen um wiederum allen den Ruf zu schädigen!
Die Rede ist von der Atmosphäre die geschaffen wird durch die Medien und durch die Politik! Diese Atmosphäre ist die Basis für die Zufriedenheit aller, denn sie überdeckt uns alle! Eine friedliche Gesellschaft kann nur dadurch entstehen wenn sich alle wohl fühlen bzw. zumindestens alle sich akzeptiert fühlen! Was glaubst du denn, warum das deutsche Grundgesetz so verfasst wurde wie sie wurde?Ja genau, niemand sollte zurückgelassen werden!!! Alles andere ist faschistoider Gedankengut! Was glaubst du, warum -leider zum Teil auch mit Erfolg-versucht wird unter dem Vorwand des Terrorismus, Fanatismus und Radikalismus es seit Jahrzehnten zu verändern? Denn das deutsche Grundgesetz stellt die einzig richtige Atmosphäre zur Verfügung. Es ist mit dem Leid und dem Schmerz des ersten und des zweiten Weltkriegs verfasst worden, damit nie wieder auch nur ein einziger Mensch unter einer Mehrheit leiden muss! Das ist freiheitlich und demokratisch! Und es ist nicht so, dass nach meiner Logik es allen entsprechend gehen muss, denn die Atmosphäre stellt auch die Hürde dar. Je höher die Hürde, umso mehr werden dran scheitern, je niedriger, umso mehr werden drüberkommen!Das du oder ich es geschafft haben bedeutet nicht, dass es auch andere schaffen. Und ich weiderhole nochmal: Vor 30 Jahren war die Atmosphäre auch eine ganz andere! Eine ideale Weiterentwicklung des Charakters, in diesem Falle eine Annäherung, kann nur durch die schon gewährte Akzeptanz des deutschen Grundgesetzes erfolgen! Es sei denn, selbst einige Migranten lassen sich so sehr verblenden und sorgen damit auch dafür, dass letztendlich wir diese menschenwürdige Verfassung mit der Zeit verlieren! Aber vergisst nicht, dass selbst du dies dann irgendwann bereuen wirst, genauso wie einige vorlaute Deutsche! Jeder, der die "Coneheads" stigmatisiert oder die Religionsfreiheit bzw. die Meinungsfreiheit in Frage stellt, handelt gegen das deutsche Grundgesetz!!! Strafgesetze für alle anderen Straftaten gibt es schon, die gelten genauso für Migranten wie auch für deutsche Asis. Und anscheinend hast du den letzten Satz meines vorherigen Beitrags nicht verstanden, deswegen nochmal: Versuch mal einem Kind (Migranten) das Richtige mit Gewalt und Zwang (Stigmatisierung) beizubringen...! Gewalt und Zwang entspringt aus Angst(Bedrohung durch das Fremde)! Und jegliches Verhalten(Stigmatisierung) aus Angst führt genau die Situation(Exklusion statt Integration) herbei, welche man "abgeblich" ja zu verhindern mochte!
Zur Kurdenfrage: Natürlich gibt es auch integrierte Kurden in der Türkei, genauso wie es auch integrierte Türken in Deutschlangd gibt! Aber willst du mir jetzt damit sagen, dass es nicht mehr Druck von seitens der türkischen Regierung gegeben hat und somit auch Gegendruck von seitens der Kurden? Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Die Kurden sind bestimmt nicht vor 60 Jahren in die Türkei gekommen und die türkische Regierung, sogar die damalige türkische Verfassung, waren nicht zimperlich mit den Kurden. Entsprechend waren es aber auch die Kurden nicht mit der Regierung, abgesehen mal davon dass durch Aussenmächte viel reingepfutscht wurde!Das Grundgesetz gilt für alle!!! Man muss sich nur daran halten!!! Natürlich muss das Grundgesetz entsprechend freiheitlich verfasst sein! Das war nicht der Fall in der Türkei, selbst heutzutage nicht! Entsprechend war somit auch die Atmosphäre! Wenn die Atmosphäre friedlich ist, dann wirst du dich auch sicherlich charakterlich entspechend entwickeln. Natürlich gibt es Ausnahmen! In Deutschlanfd wird die Atmosphäre allerdings durch die Medien und die Politik getrübt um dann Gründe zu haben für eine Änderung des Grundgesetzes.
Jegliche Intoleranz ausserhalb der Strafgebung ist Menschenverachtend!!! Was ist nur mit dir geschehen? Wo ist die Liebe hin? Erinnere dich doch an Mevlanas Worte: Ne olursan ol, yine gel...
