Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 13.10.2012, 22:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Liebe Aurum,

es sollte keinen Ruf der Türken, Moslems oder Migranten geben! So war es auch vor 30 Jahren. Druck erzeugt Gegendruck! Das ist ein Naturgesetz! Je mehr die Mehrheit auf der Minderheit rumhackt, desto mehr wird sich die Minderheit in Ihre Werte "verkriechen"! Das ist Logik, oder näherst du dich freiwillig Etwas an, was dich nicht akzeptiert? Versuch mal einem Kind das Richtige mit Gewalt und Zwang beizubringen...! Gewalt und Zwang entspringt aus Angst! Und jegliches Verhalten aus Angst führt genau die Situation herbei, welche man zu verhindern mochte!
Nach deine logik, müssten sich dann alle so entwickelt haben, was ja gar nicht sein kann. Manche schnappen sachen auf und fühlen sich gleich auf den schlipps getreten, wo nichts an. Man muss selbst an sich arbeiten und sich fragen ob man irgendwas falsch macht. Es sei denn man wird akut von den leuten bedroht oder belästigt, da muss mann dann den wohnort wechseln. Ihr tut ja so, als ob es in deutschland voll mit nazis ist. Wenn ich in einem land soviel ängste habe, dann würde ich doch das land verlassen und in mein heimatort alles ausleben.

So ungefähr würden dann die kurden bei uns argumentieren, mit gegendruck und den naturgesetzen, die überall unruhe stiften. Das ist auch keine lösung. Warum gibt es dann intergrierte kurden bei uns. Warum gilt sowas nicht für alle? Es ist eine charakterfrage.

Wenn du in der türkei im urlaub bist, musst du darauf achten, was die ganzen leute oder die verkäufer zb. über deutschtürken sagen. Dann musst du dich fragen, ob die vielleicht auch fremdenfeindlich sind oder einfach nur intolerant gegenüber schlechtes benehmen.

Geändert von xAurumx (13.10.2012 um 23:02 Uhr).