Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 15:57
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die eingentliche Ursache das insuffienztes Verhalten der Türken, bin ich auch überfragt.
Außnahmen gibts natürlich.Ich habe nebenbei in vielen Bereichen gearbeitet, mit vielen Menschen der anderen Nationäliteten und der Türken,unsere eins waren die als erste,die decke hoch gingen, ne wenn nicht so lief,wie sie das so wollten.Neidisch, hassig, und auch aggresiv.Die Landsleute können nicht hinter ihren Taten und Schwächen stehen.Minderwärtigkeitsgefühle ohne Ende, bilden sich wer weiss Gott,hätten die Welt geschaffen.Manches liegt an der Erziehung, nicht mit sich und ihrem Leben zufrieden.Gönnen keinem was, ne wenn die andere besser ist.Die streng religiösen leben nur für die anderen also Gesellschaft.Denken ,kämen im Leben besser zu Recht und akzeptiert.Manipuliert von anderem, nicht von der Überzeugung.Unfreundlichkeit an erste Stelle, sogar die Doktoren ,die auch religiös sind, betrügen lügen alle, hauen mit ganzen Kohle ab, lächerlich.Was mich interessiert, wenn AKP die Tussi , die häßliche Klamotten trägt, für jedes blödsinn heult, eine Chanel Taschen nach anderen trägt. Wenn der lieber Gott sagt, gib wenn du zu viel hast, und Geldverschwenderei so eine Sünde ist.