Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 14:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Ich kann dir gerne deine PN zu schicken, dann kannst ja selbst lesen, wie schmierig du schreibst! Und es zeugt von mangelnder Persönlichkeit sich mit anderen zu vergleichen und sich von jenen abheben zu wollen, wenn man doch kein deut besser ist!

Du vergleichst Äpfel mit Eiern... Zum Thema Integration, kommst du mir mit der Vergewaltigungsrate der Türkei... Du fragst mich wie man diskriminierend gegenüber seine eigenen Landsleute sein kann? Und das obwohl du in der Türkei lebst?!
Brauchst erst garnicht so gönnerhaft zu tun, schließlich weiß ich warum ich das geschrieben habe und auch was es bedeutet. Weißt du manchmal sind es gerade - wie Aurum ja immer mal gerne betont- die eigenen Leute, die einem dem größten Schaden zu fügen und ein diskriminierendes Verhalten an den Tag legen.

Du fragst mich wie es sein kann oder gehen soll, weil du in der Türkei lebst?!
Gegenfrage: Wie ist es dann möglich, dass man sein eigener Feind sein kann?
Sag mal redest du und schreibst du über mich oder was? Hör auf mit dieser türkischen Art mit Dreck bewerfen und darauf hoffen, dass irgendetwas hängen bleibt... Aber wenn du meine Aufmerksamkeit erlangen möchtest ist das der falschste Weg, den man dafür beschreiten kann. Aber eins muss ich zugeben, du hast jetzt meine Neugier geweckt. Das war doch die intentierte Wirkung deiner Aussage oder? Schade, dass dass ich hier soweit vom geschehen bin, sonst hätte ich dich auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Und als türkischer Gentleman, würde ich die Rechnung bezahlen Doch Germanistan ist mir derzeit sehr weit weg. Komm nach Ankara und ich lade dort zu einem türkischen Mokka ein ;-) Selbst ist die Frau oder :-))

Schau mal sexy'cigim, was ich kritisiere ist das Haar in der Suppe, die Suppe an sich schmeckt mir sehr gut.. Ich weiss eigentlich worauf du hinaus willst. Du willst zum Ausdruck bringen, dass es auch die Schuld und Versäumnis der deutschen Regierung ist, wenn es soweit mit dem Ausländerproblem in Deutschland gekommen ist. Nur bedenke, dass Deutschland sich nie als Einwanderungsland verstanden hat. Auch heute noch nicht! Trotz der Tatsache, dass sie ohne Arbeitskräfte von aussen nicht bestehen können, halten sie daran teilweise fest. Aber weist du auch warum? Weil sie sich ausrechen, dass sie unter Strich damit immer noch besser weg kommen, als mit Arbeitskräften aus anderen unintegrierbaren Kulturen.. Bunu bir düsün tatlim ;-)