Zitat:
Zitat von SexyEngel
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in irgendeiner Form auch nur ansatzweise so geäußert haben soll, wie du meinst es mir vorwerfen zu können!
Im Übrigen sind Vergewaltigungen kein Phänomen der Migranten noch der Muslime, sondern der gesamten Weltbevölkerung; sie kommen in amerikanischen, deutschen, türkischen, mexikanischen, etc. Haushalten genauso vor! Daher würde ich dies nicht auf einen prozentualen Anteil einer Gruppe beschränken, zumal dies uns alle als MENSCHEN betrifft!
Aber du bringst es ausgerechnet hier, unter dieser Angabe und auf diese Weise zur Sprache, weil du letztlich etwas damit bezwecken willst und das zeigt mir eben dein braunes Gedankengut!
Den Artikel " hast du eben aus diesem Grunde auch nicht verstanden, sonst würdest du so nicht schreiben!
Nur weil du dich als Türke und Moslem outest, heißt es nicht, dass du genau gegenüber jene nicht diskriminierend sein kannst! Im Gegenteil du beweißt es bei jedem deiner Sätze immer wieder aufs neue! Irkcisin, hemde en adisinden!
Solche Menschen wie DU sind es, die die Menschen entzweien, aber um das zu begreifen, mangelt es dir an der ausreichenden Kapazität! Wähne Dich weiterhin im Recht und glaube, dass das was DU von dir gibst, die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Justicia ist nicht umsonst blind! Daher weißt du auch nichts über meine Einstellung! Mutmaßen kannst du gut und gerne, aber WISSEN (die Gewissheit, dass das was du glaubst zu wissen richtig und wahr ist, wirst du nicht haben) tust du es nicht!
P.S: Biederst Du dich eigentlich bei allen Forumteilnehmerinnen über PN an?!
|
Sebstverständlich sexy, ich biedere mich bei allen an, habe auch sonst nichts besseres zu tun

Wie kommst du eigentlcih da darauf, dass ich sowas tun würde. Du scheinst mich wohl zu verwechseln mit den Türken, die du wohl kennst und vor denen ich eine allgemeine Warnung ausspreche

Nein, im Gegenteil, ich bin sogar eher damit beschäftigt mich von ihnen fern zu halten. Sexy und Engel passen nicht zusammen, dass weisst du ja oder? :-D ;-)
Und jetzt komme ich mal zur Sache. Wie kann ich als gebürtiger Türke gegen andere Türken rassistisch gesinnt sein? Ausserdem lebe ich in der Türkei, als Rassist und Anti-türkisch würde das bisschen schwierig gehen

Das ist doch ein Widerspruch in sich.. Selbstverständlich gibt es in allen Ländern der Welt sexuelle Übergriffe auf Frauen, nur die Dosis macht das Gift sexy

In der Türkei sind 95% der Frauen davon betroffen und in Deutschland vielleicht 5%, wobei es sich bei den Tätern um einheimische handelt.
SexyEngel wenn ich mich auf Polemik einlassen würde, dann würde ich dem coffeeundtee spinner seine Packung verabreichen. Doch das wäre nur Zeitverlust für mich..
Aber dass muss jetzt sein: Im Grunde sind alle Frauen Engel, doch wenn man ihnen ihre Flügel bricht, fliegen sie dennoch weiter... Auf Besen: Kalbini mi kirdim senin? :-)