Teil 2
....
Also, durch Feindbilder schürt man ein verstärktes Ethnozentrismus, wodurch ein Nährboden für unmenschliche Entscheidungen im Namen der Menschlichkeit geschaffen wird! Innenpolitisch zielt man darauf ab, die eigene Bevölkerung vorneherum mit Angst zu infizieren, um hintenrum wegen der angeblich bedrohten Sicherheit die Grundrechte zu kappen, und aussenpolitisch, die nötige Bereitschaft/Stimmung in der Bevölkerung für Kriege um die Ressourcen, zu erlangen! Natürlich versucht man auch die Moslems durch die massive Stigmatisierung auch mit Gewalt zu geeigneten Kapitalisten zu erziehen. Denn der Kapitalismus braucht nicht nur einen bestimmten Menschentypus um weiterhin existieren zu können, sondern auch einen angeblich demokratischen aber in Wahrheit eher totalitären Staat. Die Deutschen in Deutschland werden genauso verarscht, wie die Amis in den Usa, die Franzosen in Frankreich oder die Türken in der Türkei usw., aber die MOslems sind überall am schlimmsten dran, denn sie fühlen, denken, empfinden und handeln nicht im Sinne des Kapitalismus! Das soll bekämpft werden!
Also, warum vernichten? Und wann wird etwas vernichtet? Etwa wenn alle Menschen weltweit gleichgeschaltet sind? Wie ist der psychische Zustand dieser Menschen?
Teilen bis es nicht mehr teilbar ist! Nach Religionen, Nationalitätet, Geschlechtern (Geschlechterkampf!), Generationen, ethnischen Merkmalen,Nord-Süd, Ost-West, Oben-Unten usw., um am Ende einen Menschentypus zu schaffen, welche nicht mehr weiss was richtig und falsch ist. Hirnlose Sklaven! Konsum-Maschienen! Egoistische Biester! Das ist der Zustand, welche man anstrebt! Denn, der Mensch kann nur erfüllt sein, wenn es sich mit Allem eins fühlt. Dieses Gefühl ist es auch, welches den Menschen dazu treibt, gegen sein Ego zu entscheiden! Wie im Kleinen, so auch im Großen!
Kurz:
Die erforderliche Annäherung für eine Assimilation wird durch vorbildliche Akzeptanz der Mehrheit gegenüber der Minderheit hervorgerufen. Das Streben ein besserer Mensch zu sein, ist die Motivation für die Assimilierung. Also muss die Assimilation freiwillig und friedlich erfolgen. Zwangsassimilation, eingeleitet durch massive Stigmatisierung von Minderheiten durch die Medien und durch die Politik, stellt somit die falsche Begriffsdefinition dar. Wir werden manipuliert durch Angst! Wo Angst ist , kann keine Akzeptanz fruchten. Denn der wahre Weg, nämlich der des gesunden und friedlichen Weges, ist die des Angstfreien. Denn diese Moslems haben auch noch die grössten Ölreseren. Und freiwillig scheinen die es nicht abgeben zu wollen. Also muss eine Mehrheit in der Bevölkerung geschaffen werden, die damit einverstanden ist, dass die von ihnen gewählten Vertreter, diese Schwelle zum Bösen überschreiten dürfen. Gleichzeitig werden Grundrechte der selben Menschen für deren Sicherheit geopfert. Dies bedeutet Machtsicherung! Aber nicht nur den Minderheiten sind diese Tendenzen bewusst, es gibt auch sehr viele Deutsche die dagegen ankämpfen. Soweit ist also die Bedrohung schon fortgeschritten. Was können wir machen?
Goethe sagte mal:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Geändert von gecerzaman (12.10.2012 um 14:54 Uhr).
|