Zitat:
Zitat von noshcat
Du bist doch ein einigermaßen gottesfürchtiger Mensch, daher frage ich dich:
Wenn Allah von dir Rechenschaft für deine Taten verlangt, wirst du ihm auch Antworten, die Vergangenheit hat dich nicht zu interessieren, wichtig ist, was die Zukunft bringt?
Du hast selbst eingeräumt, dass Allah sowohl vom Mann als auch von der Frau verlangt
"REIN" in die Ehe zu gehen und auch zu bleiben!
Allah wird die Grammatik nicht interessieren, mit der du hier versucht, den Unterschied zu verdeutlichen, schließlich gilt diese Regelung für beide Geschlechter!
Und du argumentierst als Mann. Dazu kann ich dann nur eins sagen, dann hättet ihr die Finger von den Jungfrauen lassen sollen oder sie nach dem Akt heiraten sollen, ihr könnt euch der Verantwortung nicht entziehen, in dem ihr euch einredet, dass sie es doch gewollt hat und ihr in sexueller Hinsicht das schwächere Geschlecht seid! Es war euch recht und vorallem billig!!!
Du verlangst von den Frauen ihren sozialen Verantwortungen und den Dogmen gerecht zu werden, ohne selbst dieser gerecht worden zu sein und redest dich damit raus, dass es bei den Herren Recht und Billig ist und zieht somit eine Grenze zwischen Mann und Frau, dies es vor Allah nicht gibt!
Und auf diese Weise verfehlst du dein Ziel. Du kannst nicht einerseits die Frauen an den Pranger stellen und anderseits den Herren auf die Schulter klopfen, entweder beide oder garnicht!
|
Wenn ich du wäre, würde ich kein wort von dem ernst nehmen was er schreibt oder gar antworten. Er veräppelt die leute nach strich und faden.
Er und religiös, jetzt gehts aber los.