Zitat:
Zitat von Dallas
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.
Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.
Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.
Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.
Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10 
|
Ich ziehe mir von deine Zeilen keine Schuhe an und mag das absolut nicht wenn man mir was vorschreibt.Das sind eher die Männer,die Ihren Ego ausüben, und Männlichkeit bestätigen wollen.Können nicht genug bekommen,was die schon besitzen und haben.Das stimmt bei uns gibts einiges nicht.Frauen müssen immer die 2.Geige spielen und ehren.
Das gilt aber für hier lebenden Türkischemänner.Masallah sanki dünyayi onlar yaratti, onlarsiz olmaz,onlardan yakisiklisi,iyisi yok. 1,60 boyundaki bile kendini 1,90 görüyor

Macholuk dersen üstlerine yok hoch 3.Tabiki görgü olmayinca,bilmeyince ne olsun.Cogu görgüsüz.
``bist nicht gut genug`` bak cümleyi nasil saptirdin, Yani bu Obermacholundan biraz vazgec kizlar istemiyor,ortasini bul biraz seker bi beyfendi ol.Ben hic kimsenin masasina meze olmadim olmamda.