Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.09.2012, 09:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.

Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.

Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.

Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.

Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10
Dann bin ich aber froh nicht so zu sein. :-) Also ich hasse es wenn man mir befehle gibt oder mich auf das körperliche reduziert.
Ich denke das was du beschreibst, trifft auch viele türkische männer zu, dann passen die ja alle zusammen irgendwie...

Das erklärt auch warum ich mit meinen landsleuten hier nicht zurecht komme. Eher mit den menschen in der türkei, auch wenn die mentalität manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Ständig beleidigt, dünnhäutig, selber viel austeilen mit sarkastischen sprüchen, aber nichts einstecken können. Die widersprüchlichkeit ist wohl normal bei uns. Aber in der türkei werde ich wenigstens schnell verstanden, die emotionale intelligenz und der nötige tiefsinn ist dort mehr ausgeprägt.

Wenn man bedenkt, dass viele aus den ländlichen gebieten kommen, vielleicht flippen die hier aus und können damit nicht umgehen, mit soviel freiheit. Dann machen sie sich mit allem was sie tun lächerlich. Das kennt man ja. :-)
Bei uns werden deshalb die frauen, die alleine wohnen als schlecht angesehen, weil einige nunmal, nach soviel gefängnisleben in der familie mit der plötzlichen freiheit nicht umgehen können. Es ist auch eine charakterfrage und die frage was man für ziele hat.

Geändert von xAurumx (29.09.2012 um 09:52 Uhr).