Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 08:41
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Beschreibe überhaupt mal bitte,wie eine Tükische Frau so sein soll? was ist für dich eine Frau überhaupt,bedeutet.????????????????????
Du erniedrigst sie nur,hast gar keinen Gefühl für sowas ,warum wollen die nur sowas?
oder du wirst, weder wahr noch ernst genommen?vielleicht bist nicht gut genug.
Ich kann dir beschreiben wie sie sind, nicht ´wie sie sein sollen.

Entweder die sind stroh doof, und man kommt sich vor als wenn man sich mit einem Mülleimer unterhält. Oder wenn sie was auf den Kasten haben sollten, sind mir eine horde Nazis wsentlich sympatatischer.

Den Frauen geht dass nur darum wie sie einen ins Bett kriegen, mehr ist da nicht. Ob Kopftuch, kein Kopftuch. Fundamentalistin, Kemalistin, Faschistin. Alle sind gleich, findet sie dich Geil, kannst du dich benehmen wie du willst, die wird unter dir quiken, dass ist so sicher wie dass armen in der Kirche.

Und erniedrigen..... also ich bitte dich! Diese Frauen wollen ernidrigt werden, denn bist du nett zu denen, sehen sie dass als schwäche an, und dass gibt es bei uns nicht.

Und keine Ahnung ob ich im Bett gut genug bin, kannst dich ja selber davon überzeugen, und dann es hier Posten auf einer Skala von 0-10