Zitat:
Zitat von SexyEngel
Und was die Steinigung seitens der Frauen anbelangt, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man sie aufgrund dessen, dass sie wechselnde Geschlechtpartner haben, als namusuz bezeichnet, dann kann ich sagen, dass das im Vergleich als KASAR bezeichnet zu werden relativ harmlos ist!
Das Wort Namus (Ehre) wird immer bei den Türken zu hauf benutzt, wobei meist immer von Würde (seref, haysiyet, erdem) die Rede ist.
Und wenn sich die Damen dermaßen angegriffen fühlen, muss ich mich fragen warum? Wenn sie überhaupt kein Problem damit hätten, würden sie ganz ehrlich auf die Meinung der anderen -auf gut deutsch- scheißen! Yarasi olan gocunur!
|
Also da kann ich mich nur anschließen, wenn es gegen die Männer gerichtet ist, dann werden diese in jeder erdenklichen Weise diskredtiert und beschimpft, aber wenn es um sie selbst geht, versuchen einige Frauen ihr Verhalten zu rechtfertigen, in dem sie das Verhalten der Männer anprangern, als seien diese eine Art Messlatte für das weibliche Geschlecht.
Wenn ich das schön höre oder lese: "Männer machen es doch auch". Ich wusste garnicht, dass ich auch von der Brücke zu springen habe, wenn Ahmet oder Osman von mir aus auch Hans und Otto sich dazu entschließen sollten! Diese Form der Argumentation finde ich anrüchig!
Eben, wenn sie selbst kein Problem damit hätten, würden sie sich garnicht erst auf irgendwelche Diskussionen einlassen und sich versuchen zu rechtfertigen bzw. -wie schon so oft hier gelesen- Frauen die andere Ansichten vertreten, verzweifelt versuchen diese ins Lächerliche zu ziehen, in dem sie deren Wunsch nach Monogamie durch den Dreck ziehen, während sie selbst der Promiskuität frönen, als wäre dies eine besondere hervorgebrachte Leistung!
Mir persönlich ist es egal, wie jemand sein Leben oder seine Sexualität auslebt, schließlich macht jeder das, was er/sie meint, was richtig für einen selbst ist; aber ich finde es anmaßend sich gegenüber andere zu stellen und seine Lebenweise als die Richtige zu proklamieren!
99 Menschen sind davon überzeugt, dass ihr Weg der Richtige ist und versuchen dem einen weiß zumachen, dass seiner der Falsche sei. Nehmen diese 99 Menschen diese Gewissheit daraus, dass sie in der Mehrzahl sind oder woher nehmen sie sie? Und was wäre, wenn der Weg des Einzelnen der Richtige ist und nicht die der Masse???