Zitat:
Zitat von SexyEngel
Das außerehelicher Sex und Sex vor der EHE `zina´ ist, weiß jeder einzelne der sich wahrhaft mit seiner Religion auseinander gesetzt hat. Aber wie gesagt habe, dass müssen sie sich selbst gegenüber verantworten und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
|
Eben mit dieser konsequenz wollen sie nicht leben. denn die kosequenz ist ein single-leben bis in den tod. oder irgendwelche unnatürlichen fortpflanzungsalternativen. z.b. samenbank.
Zitat:
Zitat von SexyEngel
Deine Antwort ist in soweit richtig, in soweit du dies auf das Thema ´zina´beziehst. Ich habe es eher im allgemeinen und im anderen Zusammenhang gemeint.
|
ich habs nicht nur auf zina bezogen. im krieg verlieren beide seiten. auch in einem geschlechterkrieg. es gibt nie einen wirklichen gewinner.
Zitat:
Zitat von SexyEngel
Ich freue mich, dass du geläutert wurdest und den rechten Pfad gefunden hast und wünsche dir, dass du diesen bis zu deinem Ableben beibehälst, insaAllah!
Dennoch muss ich dich fragen, trotz dessen, dass du euch geschrieben hast, worin du deine Annahme bestärkst siehst, dass du meinst, dass ich - zumal euch mich mit einbezieht - diesen falschen Weg beschreite?
|
ich kann doch nicht jedesmal mit dazu schreiben - zumal ich das oft genug geschrieben habe - dass eine minderheit ausgenommen ist.
auch jemandem der auf dem richtigen weg ist kann man den richtigen weg doch nochmal aufzeigen. ich sehe da kein problem.