Zitat:
Zitat von AzziToni
auch für singles ist ausserehelicher sex 'zina'.
Die frau ist immer die leidtragende nach dem sex. sie wird links liegen gelassen und fühlt sich benutzt. und der nächste partner denkt sich die hat sowieso schon sex gehabt weshalb sollte ich mir nicht das nehmen was ich will. und schon steht eine schar von frauen da die sich beschweren keinen mann zum heiraten zu finden.
zum sex gut genug aber zum heiraten nicht???? ist das keine doppelmoral??? die männer sind zu dumm, zu langweilig, sehen schlecht aus, haben keinen beruf, u.s.w. ABER MIT WELCHEN MÄNNERN WAREN DIESE FRAUEN IM BETT?????
natürlich ist wieder die minderheit der jungfrauen davon ausgenommen.
|
Das außerehelicher Sex und Sex vor der EHE `zina´ ist, weiß jeder einzelne der sich wahrhaft mit seiner Religion auseinander gesetzt hat. Aber wie gesagt habe, dass müssen sie sich selbst gegenüber verantworten und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Zitat:
Zitat von AzziToni
beide seiten verlieren. das sehen wir doch an der aktuellen situation. immer mehr frauen und männer sind single. beide seiten finden angeblich keinen partner. und beide seiten geben die gleichen gründe an.
|
Deine Antwort ist in soweit richtig, in soweit du dies auf das Thema ´zina´beziehst. Ich habe es eher im allgemeinen und im anderen Zusammenhang gemeint.
Zitat:
Zitat von AzziToni
aus meiner vergangenheit kann ich also ganz gut mitreden. ich weiss wovon ich rede, ich weiss wie schnell man eine frau im bett hat. alleine aus vaybee hatte ich über 100 frauen. ich versuche doch nur euch aufzuzeigen dass der weg den ihr geht falsch ist.
|
Ich freue mich, dass du geläutert wurdest und den rechten Pfad gefunden hast und wünsche dir, dass du diesen bis zu deinem Ableben beibehälst, insaAllah!
Dennoch muss ich dich fragen, trotz dessen, dass du euch geschrieben hast, worin du deine Annahme bestärkst siehst, dass du meinst, dass ich - zumal euch mich mit einbezieht - diesen falschen Weg beschreite? Wenn mich meine Mitgliedschaft bei vaybee schon zu dem abstempelt, dann scheint in dieser Community ja einiges schief zu laufen, schließlich kennt mich hier keiner persönlich.