Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 15:50
SexyEngel

Pfeil

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Ok, ich habs verstanden. Frau ist unschuldig und mann ist immer dann wenn er nicht mit geladener waffe dazu gezwungen wird schuldig.
Ich habe nie behauptet, dass Frau unschuldig ist, aber eine Frau, die sich auf eine Affäre einlässt, weiß auch wenn sie die Hoffnung hat ihn für sich zu gewinnen, dass er zu seiner Frau zurückehren wird. Sie lässt sich wissentlich darauf ein. Selber schuld.

Eine Frau, die ihren Mann betrügt, ist kein Deut besser als der Mann, der seine Frau betrügt.

Was ich nicht akzeptiere ist, dass die Männer immer der Frau die Schuld geben, mit der sie fremdgegangen sind und ihren Frauen, die sie angeblich dazu getrieben haben! Das ist erbärmlich!

Wenn beide Singles sind, dann ist es doch völlig scheißegal, schließlich müssen sie sich das selbst gegenüber verantworten. Im oberen Fall werden auch letztlich andere verletzt!

Und was das andere Thema angeht: Es geht um keinen Geschlechterkrieg, zumal ihr den sowieso verlieren würdet! Es ist die Sache, dass man sein eigenes Verhalten nie in Betracht zieht, das dazu beiträgt, dass manche Dinge sich so ereignen.

Während man mit einem Finger auf jemanden zeigt, deuten drei Finger auf einen selbst und das wird immer außer acht gelassen. Denn wer setzt sich den gerne mit seinem eigenen Mitverschulden auseinander! Vor allem dann wenn es einfacher ist andere zu bezichtigen!

Und was die Steinigung seitens der Frauen anbelangt, die sich prsönlich angegriffen fühlen, weil man sie aufgrund dessen, dass sie wechselnde Geschlechtpartner haben, als namusuz bezeichnet, dann kann ich sagen, dass das im Vergleich als KASAR bezeichnet zu werden relativ harmlos ist!
Das Wort Namus wird immer bei den Türken zu hauf benutzt, wobei meist immer von Würde (seref, haysiyet, erdem) die Rede ist.

Und wenn sich die Damen dermaßen angegriffen fühlen, muss ich mich fragen warum? Wenn sie überhaupt kein Problem damit hätten, würden sie ganz ehrlich auf die Meinung der anderen -auf gut deutsch- scheißen! Yarasi olan gocunur!

Geändert von SexyEngel (19.09.2012 um 16:10 Uhr).