Zitat:
Zitat von SexyEngel
sowie es schlechte und gute Ehemänner gibt, welche sich auch bei vaybee herumtreiben, um angeblich sich hier nur nett zu unterhalten. Klar, was sonst? Dabei muss ich immer an Gelegenheit macht Diebe denken...
|
so lange es frauen gibt die für 2 nette sätze sich hergeben wird es auch männer geben die sich hier und auch woanders herumtreiben. seit tausenden von jahren hat sich eines nicht geändert.
wenn die frau auf die strasse geht und sich anbietet wird kein mann nein sagen. (männer sind sexuell gesehen das schwächere geschlecht.)
heutzutage ist es leider so dass frauen einen überall fast anspringen.
z.b.:
- im vaybee-forum persönliche nachrichten von frauen die sich für einen interessieren.
- bei facebook frauen die einem nettigkeiten schreiben.
- im metrobus 'pardon okudugunuz kitap hangi dilde? blablabla'
- im flugzeug zwingen die einem einen smalltalk auf und nachdem sie erfahren das du geschäftsmann bist gibt es sofort die telnummer
- im cafe, im restaurant. u.s.w.
auch ich ertappe mich bei dem gedanken 'die könnte ich doch gleich vernaschen und keiner würde es mitbekommen.' aber danach besinnt man sich wieder und verdrängt den gedanken.
ist denn wirklich immer der mann schuld wenn es dazu kommt?
was hat sich denn in den letzten jahren geändert dass männer nicht mehr heiraten wollen?
ein kleiner tipp: die männer haben sich nicht geändert.