Zitat:
Zitat von SexyEngel
Jammern und Heulen tut außer euch Frevlern keiner!
Wenn ich mir schon die Sprüche reinziehe, wenn es auch nicht passt, dann haut doch ab!
Wow, der Deutsche erlaubt uns Moscheen zu bauen und Läden zu öffnen?! Als ob es darum ginge, aber was soll man auch von Menschen mit Tunnelblick erwarten. Ist ja auch schwer mehr zu sehen, wenn man in dem Arsch anderer steckt! Mal abgesehen davon braucht sich ja auch keiner zum Thema zu äußern, dem es ja scheinbar dermaßen auf die Eier geht!
Probleme kann man nur lösen, wenn man diese auch angeht und dazu gehört es auch darüber zu diskutieren und dabei die auf beiden Seiten begangenen Fehler zu durchleuchten, zu akzeptieren und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten!
Aber solche Deppen wie ihr es seid, sind nicht ansatzweise in der Lage zu verstehen, was diskutieren bzw. argumentieren bedeutet, schließlich habt ihr euch eine Mentalität angeeignet, die folgenden Satz zum Slogan hat: Wenn es auch nicht passt, dann haut doch ab!
Fragt sich nur, wer hier wen rausschmeißt?!
|
Der Satz: "Wenn es euch nicht passt, dann haut doch ab", muss dir aber sehr wehgetan haben.
Wenn ich mir hier so einen scheiss reinziehe, wir werden nicht Integriert, wir werden assimiliert!!
Ey son scheiss. Wird einem Verboten den Kindern, türkische Namen zu geben, oder seiner Religion nachzugehe, oder wird verboten die türkische Sprache zu sprechen, wird werden Teestuben verboten?! Darf man hier in irgendeiner Weise nicht sein leben, leben wie man es möchte.
Und wenn es irgendwie nicht läuft, wie man es möchte ist natürlich deutschland dran schuld, weil die einen irgendwie versuchen, zum bösen deutschen zu machen. Und in der Türkei ist ja sowieso alles besser.
Na also, dann sollen sich diese Leute doch verpissen! Die sind glücklich, die anderen sind glücklich kurzum alle sind glücklich.
Wo ist dass Problem!?