Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 20:41
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Beratung

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Keine frage, du hast die richtige entscheidung getroffen.
Einem süchtigen ist nichts heilig, der kann sogar haus und hof (frau und kind) verzocken.
Du hättest am anfang reagieren müssen. Hättest prof. beratung einholen müssen. hättest zur not dich von ihm getrennt. damals hattest die chance ihn zu ändern.
Aber nach 13 jahren glaube ich auch nicht mehr an eine entwöhnung.

ps. yinede 13 yil yatagina aldigin adama bu kadar agir küfretme. er ist der vater deiner kinder.
Ich bin zu einer Beratungsstelle gegangen um mich zu informieren, was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich nichts tun kann. ! Er müsse erst mal selbst erkennen, dass er Süchtig ist.. Als ich ihm davon erzählt habe, dass ich in eine Beratungsstelle gegangen bin ist er nur agressiv geworden. Ob ich sie denn noch alle hätte, er wäre ja gar nicht süchtig.! Bevor ich die Scheidung eingereicht habe, hab ich mit viele Gedanken gemacht, ob ich diese Trennung wohlmöglich bereuen werde irgendwann. Was das für die Kinder bedeutet. Jetzt im nachhinein bin ich nur noch froh. Huzurluyum. Huzur cok önemli. Er ist der Vater meiner Kinder. Benimmt sich aber nicht so. Otomat oynicam diye, daha cocuklarina 1 euro nafaka ödemedi. Colugunun cocugunun riski vermeyen birine ne denir? Serefsiz iste!