Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 20:22
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Glücklich

Zitat:
Zitat von Boyut1 Beitrag anzeigen
Es gibt soooo viele nette Menschen auf der Welt,was ist denn bei dir schief gelaufen?

@ hexe

Kauf eine Spiellhalle für deinen Mann und werde Glücklich.
Ex-Mann. Ich weiss, dass ich nicht die einzige bin. Es gibt etliche Frauen die ähnliches erlebt haben und weiterhin erleben. Durch die Scheidung ist nun auch in meinem Leben endlich Ruhe eingekehrt, ich bin zufrieden. Aber diese scheiss Wut auf Ihn habe ich noch immer nicht ganz überwunden. Während er anderen leit tut, empfinde ich nur noch Zorn und Wut .Ich habe dieses Thema wissentlich im Forum breitgetreten, Falls der eine oder andere Player hier ist und vielleicht sich den einen oder anderen Gedanken macht, ob man denn auf dem richtigen Weg ist. Man kann soviel verlieren, nicht nur Geld sondern irgendwann auch Menschen, die einem was bedeutet haben und zuletzt die Selbstachtung. Kimse vazgecilmez degil, sinirlari fazla zorlamamak lazim. Ich will nicht sagen, dass alles schlecht war. Ich habe zwei wundervolle Kinder aus dieser Ehe, die ich um nichts in der Welt missen möchte und nicht zu vergessen die Erfahrung, die ich in all den Jahren gesammelt habe. Wenn auch ich Fehler gemacht habe, so habe ich aus diesen für die Zukunft gelernt.