Zitat:
Zitat von AzziToni
Objektiv betrachtet hast du natürlich mitschuld. Du sagst bei der heirat war er ein anständiger kerl und hat nicht gespielt. Ihr seid beide jung gewesen und habt euch in der ehe weiterentwickelt.
Es muss doch gründe gegeben haben welche deinen mann zum spielen getrieben haben.
Wenn demnächst dein kind anfängt zu spielen werde ich auch sagen, dass du mitschuld hast. Denn du lebst mit einem anständigen kind zusammen und kannst einfluss auf die haben. genauso hattest du einen anständigen mann und hättest einfluss auf ihn haben können.
|
Du willst mich nicht verstehen oder? Was ist los, spielst du auch?! Es ist nicht meine Aufgabe, als Ehefrau dafür zu sorgen, dass mein Mann keiner Sucht verfällt.
Gründe, was für Gründe man?! Seine eigene Dummheit, Verantwortungslosigkeit, Gleichgültigkeit, Egoismus, das sind die Gründe. Ich sag es nochmal, jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. In die Sucht getrieben, wenn ich das schon höre.! Man kann sich so natürlich auch selbst verarschen, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man selbst charakterschwach ist. Und dieser Vergleich ist lächerlich. Sen cocukla koca adami ayni kefeye mi koyuyorsun? Dieser Mann spielt jetzt seit 13 jahren, würde aber niemals zugegeben, dass er ein Problem hat. Ich glaube, der würde sich vorher erhängen, bevor er irgendwo zugibt, dass er Spielsüchtig ist und hilfe braucht. Oder denkst du, ich habe nicht versucht ihn dazu zu bringen.?