Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 23:02
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

haha lev ich möchte dir wiedeer zustimmen. wir sind wohl ziemlich verdeutscht oder europäisiert

da gabs doch die unterscheidung zwischen den schwarzen türken und den weissen türken. das fällt mir ein.

kanakken wandern ungewollt nach deutschland ein und wundern sich, dass ihre stammeskultur keine fans hier gewinnt. amis sagen dazu pathetic, in d sagt man dazu erbärmlich.

in d. immer wenn ich mit den türken mit denen ich aufgewachsen gesprochen habe, haben sie sich über d beschwert. aber ihre sachen zu packen und abzuhauen schaffen sie nicht geldgier ist dann doch stärker als leben in murksland alias türkistan.

aber so ist das nunmal. wenn man halt auf logik kackt, kann man halt mit den widersinnigsten dingen argumentieren.

man braucht nur mal schauen, wie kurden in der türkei geliebt werden und welche rechte sie haben, dann sieht man eigentlich, dass es den türks gar nicht so schlecht gecht. aber arabeskes jammern und anderen die schuld schieben da spielen sie in höchsten bereichen.

hey ich liebe nicht die deutschen. aber die haben wie levos gesagt hat hausrecht. auch wenn unsere eltern nicht die hellsten waren, immerhin haben sie gewusst wieso sie aus gepackten koffern lebten. aber unsere homies denken sie sind schon auf dem niveau der übermenschen. aber eher der schrumpfgermanen. türken retten das universum und keiner kriegt es mit

sorry musste nur mal ablästern. nächstes mal gehts gegen die faschogermanen in meiner serie WTF is wrong with you idiots