Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.06.2012, 18:14
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Ich schreibe von dem WiWa,

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Von welchem Wirtschaftswachstum redest Du eigentlich? Vom Vetternwirtschaftswachstum in der Türkei? Einzig und allein die Baubranche boomt. Ansonsten passiert hier gar nichts. Irgendwelche Defizite werden mit Geldern aus unbekannten Quellen beglichen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! (W. Churchill)
Ich möchte auch, dass die Türkei ihren eigenen Weg beschreitet, doch der Wegweiser muss stimmen ansonsten kann der Weg schneller zuende sein als sich das so manch einer wünscht!
Das die türkische Wirtschaft trotz allem wächst passiert nicht wegen Erdowahn sondern trotz Erdowahn!
dass die EU dazu bringt, in ihrem "Denken" über die Türkei, bezüglich ihre Beitritts in die EU, umzuschwenken. Von privelegierter Partnerschaft bis zu dem Zitat von Oettinger, welches AzziToni gepostet hat, ist ein meilenweiter Unterschied.

Danke, für das Churchill-Zitat, aber um Statistiken ging es hier gar nicht. (Das beweisen schon die damas geschönten Zahlen aller EU-Länder, um die Maastricht-Kriterien auch nur annähernd erfüllen zu können.)

Ich verstehe auch nicht, warum Du meinst, dass mein Beitrag das WiWa der TR den grandiosen wirtschaftspolitischen Maßnahmen der "Erdogan-Regierung" beimessen würde. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und kann derartiges nicht finden.....



Gruß!

Geändert von Leselicht (25.06.2012 um 18:33 Uhr).