Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 14:52
mugen

Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Mugen, hättest Du ein bisschen aufmerksamer gelesen, wäre vielleicht auch Dir aufgefallen, dass Power² angefangen hat, die Diskussion unsachlich werden zu lassen, als sie mir interessanterweise aus heiterem Himmel Wut und Frust unterstellt hat, und im Anschluss dass ich eine gewisse Person bin, mit der ich mit Sicherheit in keinster Weise sympathisiere. Ich weiss dass Männer eher klare Worte zur Kenntnis nehmen und weniger das Gezischel von Schlangen, und deswegen hast Du auch nur meine Texte als offensiv wahrgenommen. Zusammen mit Mutmaßungen und Erfundenem ergab das dann ein munteres Potpourri an Unterstellungen. Ich bin auch der Überzeugung, dass Power² mich nur angeht, weil sie meint dass ich die besagte Person bin. Im Grunde schreiben wir dasselbe, sie formaler, ich salopper.
mir ist schon aufgefallen, dass power angefangen hat. nur fand ich deine reaktion darauf unangemessen. du hättest auf gleicher ebene kontern können, ohne dich zu echauffieren. eigentlich hätte ich mich nicht einmischen sollen aber...ein bisschen spaß muss sein