Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet um angemessen darauf zu antworten. Glaube ist kein absoluter sondern ein relativer Begriff der nicht ermessen werden kann. Doch dass es sich um Moslems handelt liegt klar auf der Hand. Wenn die Moslems es nicht schaffen sollten innerhalb ihrer eigenen Reihen für Gesetz und Ordnung zu sorgen, dann wird die nichtmuslimische Bevölkerungsmehrheit mit deutschem Hintergrund in Deutschland und in den jeweiligen Ländern die Schandtaten dieser Leute uns anrechnen. Das ist es! nicht mehr und nicht weniger..
|
Du instrumentalisierst deinen eigenen Beitrag...Um was geht es dir denn jetzt? Um die vergewaltigten Mädchen/Frauen oder die Straftat an sich oder die Religionszugehörigkeit der Täter? Letzteres hat mit den ersten beiden Punkten gar nichts zu tun. Pauschalisierung ist der Begriff der Dir gerade nicht einfällt als bsp. alle die den Nick Der_Levantiner benutzten habe nicht voll ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale...Dieser Rückschluss macht genau so wenig Sinn wie die Rückschlüsse aus deinem Beitrag. Als letztes Beispiel um dir die fehlende Logik deiner Argumentation näher zu bringen..."Alle Vergewaltiger in diesem Vorfall sind Moslems aber nicht alle Moslems sind Vergewaltiger" oder "Alle Nazis waren Deutsche aber nicht alle Deutsche waren/sind Nazis" etc. pp.
Wie eine Fahne im Wind schwenkst du mal links und mal rechts, je nachdem aus welcher Richtung die - m.E. berechtigte - Kritik herkommt. Opportunismus ist das Wort nachdem du gerade suchst. Entscheide dich und vertrete deine Meinung, so abstrus diese auch sein mag, wenigstens wie ein Erwachsener.
p.s. PI-News als Quelle?! Ach komm, jetzt mal ehrlich, da rufe ich eher bei 9Live an und frag die nach deren Meinung
