Zitat:
Zitat von Jag_U_Are
Och, Du... Möchtegern"Anarcho", Du bist immer noch so spannend wie Eisbergsalat :-)
Erspar Du uns doch Deine Versuche, von anderen ein psychologisches Profil (siehe http://www.vaybee.de/forum/showthrea...09#post2041809 ) zu erstellen? Aber ich antworte Dir gerneee:
Wenn ich einen Kommentar posten will, muss ich mich nicht bei Dir erklären, und nein, Du musst in meine Postings auch nichts hinein deuten, weil, und da bin ich ehrlich, wenn es nach dem gehen würde, was ich hier so von mir gebe, dann wäre es mit meiner Zurechnungsfähigkeit nicht weit her ;-)
Aber weil mir euer Glück und Wohlbefinden in diesem Forum so...äh..dings..wie hiess das noch mal?...ah ja...am Herzen liegt, tu ich jetzt mal so als hätte ich dank Deines Kommentars eine Epiphanie gehabt und werde aus Scham ob meines unsachlichen Kommentars und meiner Lieblosigkeit nur noch Texte posten, die es mit einem epischen Werk wie das von Homer aufnehmen können.
Da es hier neuerdings scheinbar verpönt ist, dass ich zu meinem persönlichen Amusement dämliche Kommentare abgebe, versuche ich mal konstruktiv zu antworten, weil ich ja auch einigermaßen erfolgreich sozialisiert worden bin und so..
Also, Hintergründe:
a) er wollte eine iranische Tussi nageln, und das war sein Annäherungsversuch
b) jede Art von Publicity ist ihm recht, und ausserdem ist es so schön anti und rebellisch
c) die Struktur meines Wandreliefs lässt mich gerade nicht los, obwohl das ja so ungeheuer spannend für mich ist was ihn dazu bewogen haben könnte...aber diese Struktur!!!
|
Bin ja auch begeistert und vor allem inspiriert von deinen geistigen Fähigkeiten, ganz besonders von deinen kreativen Metaphern, deinen spritzig-witzigen Provokationen, deinem Humor, deiner Wortgewandheit und deiner scheinbar unendlichen Intelligenz! Und deine Kommentare sind überhaupt nicht dämlich, lieblos oder unsachlich, wie du das gerne mit deiner bescheiden-selbstgerechten Art, ironischerweise, in deiner wahnhaften Sehnsucht nach epiphanischen Erscheinungen, darstellen magst! Manchmal halt einfach nur bisschen voreingenommen.
Aber, wie du auch eben feststellen musst, ist nicht alles so gemeint, wie du es gerne mit entschlossener Sicherheit deuten magst, bzw. sieht die welt nicht so aus wie es in dir aussieht.
Du kategorisierst die Menschen nach deinen Vorstellungen!
Darfst du ja auch gerne machen, nur bei Anderen das kritisieren, bzw. denen vorwerfen, was man selbst auch gerne macht, zeugt halt von einem Bewusstsein, eben wie das von diesem liebenswerten und hochgesegneten Homer, Gemüse oder was auch immer deine Fantasie hergeben mag!
Schonmal was vom "besonnenen Gleichmut" gehört?!
Manchmal steckt der Wurm halt in uns selbst...
Wie war das nochmal mit dem Finger auf andere zeigen?!
Die entsprechenden Links erspare ich mir mal an dieser Stelle!
Ach ja, das mit dem "Implizieren" scheinst du ja schnell begriffen zu haben.

Aber ich verstehe dich, du kannst auch anders wenn du willst, nur, du willst einfach nicht von deinem Thron runter und deine Ungerührtheit ablegen, dafür umso öfter betonen, wo bleibt da sonst die Spannung!
p.s. Je langsamer die Steigerung in der Spannungskurve, desto mehr Luft bleibt dir am Ende für mehr!