Zitat:
Zitat von Billy73
lev, ich kann die heiligsprecherei nicht mehr hören. kinder sind nur eine verlängerung des egos, man will einfach dem tod ein schnippchen schlagen. tut wir uns nix vor. die kleinen hosenscheisser müssen nicht sein. ;-)
ab und an sind sie mal ganz nett, aber dann ist wieder gut. ;-) wie hunde, einmal streicheln aber gut ist, die beiden scheisserchen ;-)
|
Was hat mal Jesus gesagt, die ersten werden die letzten und die letzten werden die ersten sein..
Und dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut: Ölümden Aþýrý Korkan Birinin Ya Sýðýnacak Bir Rabbi Yoktur, Ya da Bu Dünyaya Aþýrý Baðlýlýðý Vardýr. [Hz. Yusuf]
Weisst Du worum es wirklich geht, darum im Alter Kinder zu haben, die an bestimmten Tagen an Deiner Türk klopfen und Deine Einsamkeit im Alter erträglicher zu machen...
Wie Du siehst antworte ich Dir auf eine sehr sachliche Art und Weise, trotzdem finde das was Du über Kinder denkst zum Totlachen..
In der Türkei gibt es auch sehr schöne, gebärfreudige, sowohl im Becken wie im Herzen, Frauen.. Und weisst Du was ich denke, du wirst in der Türkei in die Venusfalle tappen
Während meine Kinder die Produkte wohlüberlegter Nächte sein werden, werden Deine Kinder von heute auf morgen aus einer Laune heraus entstanden sein
Selbst wenn ich mal hier weniger aktiv unterwegs sein sollte, werde ich mein Profil nicht abmelden, wir schreiben uns was das betrifft wieder