Bir kiz cocugu var adi Öykü bugün beni calistirmiyor. 10 kisi onunla ilgilenmek istiyor, ama illahi benimle oynacak. Meine Bürotür ist verschlossen doch in der Mitte ist ein Glasfenster, wo man rein- und rausschauen kann. Sie spielt davor und erhascht meine Aufmerksamkeit, ich rufe sie rein und sie lacht: Adin ne ne senin tatlish: Öykü! Ben kac yasindasin Öykü: beee$! Okula gidiyormusun? Dann fängt sie an zu lachen und wackelt mit dem Kopf hin und her, dabei wedeln ihre dunkelblonden Haare hin und her und ihre hellbrauenen Augen kullern.. Ben: Hadi söyle bakiyim okula gidiyormusun? Evet! Ben: Kacinci sinifa? Anaokuluna! O da güzel. Ben simdi Banka'ya gitmem lazim tatlish! Sie: Bende gelebilirmiyim? Ben: Bankaya mi? Sie fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein! Ben: Tam hadi gel bakalim. Sie: Bana seker alirmisin amca? Ben: Ne sekeri? Lollipop: Hadi bakalim alalim, bir patates cipsleri, tamam sana patates cipsleri de aliyim. Ben: Büyüyünce ne olacaksin? Öykü? Abla! Zaten benim kücük kardesim var? Ben: Ya öyle mi? Adi ne? Ezgi! Ben: Ama o zaman sen zaten abla olmussun! Und dann fängt sie wieder an zu lachen..
Billy, unter uns Männern, ich bin von der Sorte man, der viele Frauen in seinem Leben kommen und gehen sah. Doch kann kam bei mir die Einsicht, dass Verhütungssex nicht alles im Leben sein darf. Man kann kann die Babies als Windelschisser betrachten oder als die Verantwortungsträger von Morgen.. Denk mal drüber nach..
Cenab-i Allah-u Teala C.C. nasip ederse üc tane cocuk istiyorum. Iki tane oglan ve bir tane de kiz! Bir erkek olarak elbette soyumun devamini oglanlardan gitmesini diliyorum ama kiz cocuklari daha vefali ve daha hayirli oluyorlar. Anneye babaya daha bagli oluyorlar. Peygamber efendimizin de nesli Hz. Fatma anamiz tarafindan Hz. Ali'nin oglulari Hz. Hasan ve Hz. Hüseyin ile devam etmisti.. Öyle bakarsam kiz cocugundan neslin devam etmesinde de fayda var...
Schau mal Billy, ich habe mit vielen Leuten aus den vermeintlich höheren Kreisen verkehrt. Und die ältere Generation von denen haben auch so gedacht. Jetzt versuchen sie neben jungen Leuten krampfhat jugenglich rüberzukommen und das nimmt tragischkomische Ausmaße an. Man stelle sich vor der junge Spasti Justin Bieber und der alte Spasti Mick Jacker gehen ziehen gemeinsam um die Blöcke und albern gemeinsam rum.... Na ja...
Die jüngeren von den vertreten wieder eine konservative Linie mit den berühmt berüchtigten 3 K's! Keine Bange nicht der Ku-Klux-Klan

Die K's stehen für Kinder, Küche und Kirche
Ich bin zwar politisch dem linken Spektrum zuzuordnen, doch in Sachen Familie bin auch ein Verfechter von konservativen Werten...