Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 00:47
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ein Szenario aus der Welt

http://www.welt.de/debatte/kommentar...ere-Uebel.html

Ein Viersternegeneral hat sie mir beschrieben. Es ist nicht, wie im Klischee, drei Uhr früh, sondern dreiundzwanzig Uhr in Washington, sieben Uhr früh in Israel. Das Telefon klingelt.

Der Chef der US-Streitkräfte (CUSS): Mr President, wir haben zuverlässige Informationen, dass die israelische Luftwaffe gestartet ist und in etwa einer Stunde vermutete iranische Nuklearanlagen angreifen wird.

Der Präsident der USA (PUSA): Verdammt! Was soll ich tun?

CUSS: Mr President, ich möchte Ihnen empfehlen, den Israelis jede notwendige Unterstützung zu geben, um die Wirksamkeit eines iranischen Gegenschlags zu begrenzen.

PUSA: Aber diese A********er haben mich gar nicht gefragt! Sie haben das hinter meinem Rücken gemacht.

CUSS: Ja, Sir.

PUSA: Warum soll ich auch nur einen kleinen Finger rühren, um ihnen zu helfen?

CUSS: Weil wenn die Iraner die Straße von Hormus schließen, der Ölpreis über 200 Dollar pro Barrel steigt.

PUSA (nach einer Pause): Einen Augenblick. (flüstert): Wie sehen meine Sympathiewerte in Florida aus?

David Axelrod (flüstert zurück): Beschissen.

PUSA: Okay, General, lassen Sie die Bunkerknacker fertig machen.

Wenn Israel angreift wird den Amis nichts anderes übrig bleiben! Vor allem die AIPAC und die Ultras aus Israel drängen seit geraumer Zeit auf Krieg. "Krieg jetzt" ist einer der Solgan`s dieser irren Fanatiker.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ultraorthodoxe

Aktuell befinden sich mehrer hunderttausende US- Mariens in der Region, zwei Flugzeugträger vor Ort und einer auf dem Weg. Auch die IDF ist gut ausgerüstet und wie man im Sechstagekrieg sehen konnte auch schlagfertig wenns drauf ankommt. Wenn es da abgehen sollte, wird dass unweigerlich zu einem größeren Flächenbrand in der Region führen.