Zitat:
Zitat von benim_ol
und hast nie weihnachtsgeld angenommen? kann sein. dein mann arbeitet auch dort? eltern und sippe auch? würden sie weihnachtsgeld annehmen, weil sie nicht im öff. dienst arbeiten, würdest so lange auf sie einreden, bis sie das weihnachtsgeld zurück geben? Ja?
und doch schuldest du mir immer noch antworten, da du so sehr gott und prophet vertedigst, jetzt: SOLLEN EHEBRECHER GESTEINIGT WERDEN ODER NICHT?
sag mir, den lügnern und dieben hand/zunge abscheiden, ja oder nein?
sag, ja, ehebrecher sollen gesteinigt werden, diebe und lügner auch, ALLE sünder sollen bestraft werden nach koran und scharia.
sobald du ja sagst, wirst du ganz TR zu amputierten machen, und gleichzeitig deine härte offenbaren und gleichzeitig mir recht geben: du bist zu hart.
|
Ich bin nicht hart, sondern realistisch! Was hat jetzt Weihnachtsgeld mit Frau vs. Mann zu tun? Und ich gebe dir auch in überhauptkeinen Punkt recht.
Ich habe dir bereits auf deine Frage geantwortet. Ich stehe für alles, was Allah und sein Prophet gesagt haben. Allah hat uns erschaffen und weiß am besten, was für uns gut ist.
Zu Weihnachtsgeld. Wenn du genaueres wissen willst, dann eröffne ein Thema und wir diskutieren. Das gehört hier nicht her. Ich bin nicht wie du. 1. Rede mit Wissen, 2. Rede dort, wo es angemessen ist und auch hingehört. Du versucht hier nur vom Thema abzuscheifen, weil du keine tatkrätigen Argumente gegen mich hast. Wenn du dennoch überzeugt bist, dann eröffne ein Thread und wir diskutieren.
Ich erinnere dich gerne, hier geht es um Frau vs. Mann und nicht Steinigung, Hand ab oder Weihnachtsgeld.