Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 11:21
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
habs gelesen aaliyah....kannst grinsen...wieso erinnerst du mich nur an einen mähdrescher?... du bist radikal = ungeniessbar....für alles hast du eine lösung, die jenseits der menschlichkeit liegt, immer versteckst du dich hinter gott und prophet, verständnis für verfehlungen der menschen hast du NULL.... bist du noch mesch oder ein roboter? hast du noch eine eigene meinung? wie kannst du einen gott hier präsentieren, der nie verständnis für irgend eine verfehlung hat?

du und mevlana, ihr passt nicht zusammen, dass du auch noch als frau ....ach lassen wir, sinnlos... wer deine texte liest, gott muss ein rambo sein, sylvester stallon sozusagen, BAM BAM BAM.... lies mal über die heiligen und die gelehrten und vergleich mal deine äußerungen mit dem ihrer.... du und harun yahya würdet euch sofort gut verstehen....
Ich verkrieche mich nicht hinter irgendjemanden, sondern lebe meine Religion aus und identifiziere mich mit ihr. Das was du machst du Gottestlästerrei! Was heíßt denn hier sich hinter ihm verstecken? Allahdan kork derim sana!

Ich bin kein Roboter sondern ein realist! Ich schreibe das, was richtig ist. Derjenige, der hier kein Verständnis hat bist du nicht ich! Natürlich habe ich eine eigene Meinung über Themen, die im Islam nicht eingeutig beschrieben sind. Ich lese viel mehr Gelehrtenbücher als du mit deinem Imam Gazali. Das einzige was du sagst ist ja nur Gazali, Gazali, Gazali. Wer versteckt sich hinter wem?

Das du mich hier als Mähdrescher beleidigst beweist einfach nur dein niederes Niveau. Nur Menschen, die Beleidigen anstatt tatkräftige Argumente zu liefern fangen an zu beleidigen, weil sie meinen, jemanden damit in die Enge getrieben und platt gemacht zu haben.

Natürlich habe ich nicht für alles eine Lösung, ich weiß nur das, was uns Allah und sein Prophet lehrt. Ich fange nicht an sinnlos zu interpretieren, so wie es die Christen machen. Für die Katholiken gibt es ja auch keine Hölle. Wenn man dich so hört mit deinem Gazali wirst du auch irgendwann zum entschluss kommen, dass es keine Hölle gibt und alle in den Himmel kommen ohne für ihre Taten zu büßen...Mach nur weiter...

Allah ist kein Rambo!!! Allahdan kork böyle seyler yazarken! Onu bir insanla karsiladirma!!! Senin Gazali sana böylemi ögretti? Utan!!!

Ob ich mich mit jemanden gut verstehen würde oder nicht, das kannst du niemals bestimmen. Du bist einfach nur jemanden, der nachplappert anstatt nachzuforschen!

Übrigens, wie sehr ich Frau bin, dass kannst du niemals messen, denn du bist nicht Manns genung, um der Wahrheit ins Auge zu sehen!