Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 13:12
Zotac

Standard

Also falls ich durch meine Art dieses Forum etwas getötet haben sollte dann tut es mir leid aber ich werde meine Art nicht ändern für Menschen die selten gut sind.

Bei meinem eintreffen hier im Forum musste ich leider die Dekadenten Texte der selbst verliebten Akademiker lesen und ja ich geb es zu es ging mir auf den Nerv dass Türkische Akademiker von Hartz4 empfänger erwartet haben für die Rechte der Menschen zu Protestieren und auf die Strasse zu gehen.Das schwächste Glied in der Kette sollte mal wieder die Drecksarbeiten machen für die Selbstverliebten Hochnäsigen.

Aurum war gerade dabei alle Türken für scheiße zu erklären wobei sie ja selber Türkinn ist!???

Meinen Corum Toprak hatten einige hier auf dem Kicker und wollten ihn Täglich für Dumm erklären,da konnte ich auch nicht anders und habe halt meinen Mund aufgemacht und dafür gesorgt dass diejenigen auch selber mal Dumm ausgesehen haben hier.(wer anderen eine Grube gräbt fällt meist selbst hinein,ich bin jedenfalls dafür das es so ist)

Ich denke auch dass das Problem eher darin liegt das sich hier einige Volksgruppen sowie so sich einfach nur die Argumente an den Kopf werfen wollten und in keinster weise eine Diskussion führen wollen.(Böse Menschen)

Nun gut ohne hier über abwesende zu sprechen,möchte ich noch sagen,es hat auch mir keinen Spaß gemacht die Menschen hier ein wenig zurecht zu stutzen und auch zurecht gestuzt zu werden,wobei ich wieder etwas gelernt habe.Nämlich das ich es nicht schaffen werde in euere Köpfe zu dringen um dort endlich für Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen und dass ihr es nicht schaffen werdet in meinen Kopf zu kommen um dort für Ordnung und gerechtigkeit zu sorgen.

Das Forum ist wieder Frei,jedenfalls von mir.