Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 14:04
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Idee Esma21'de amma inatciymis haaa

Hayret anlisan Esma21'i cin carpmis olmasi lazim. Bu kadar davetten sonra Queen Elisabeth majesteleri bile gelirdi.. Cidden agirbasli birisiymis
Ama su da var Yozgat'lim, kavgayla baslayan asklar en güzeli olanlarmis. Sen kavgana devam et, baris, huzur, mutluluk vesare varsa sonunda...

Yani bende öyle idi en özel ve en güzel asklarimin önünde hep kavgalar vardi. Oberstufe'ye yeni gelmistim, sinifin icinde Cleopatra kadar güzel birisi vardi. Sonra tessadüfen Philosophie dersinde de ayni siniftaydik. Zaten 17 kisinin icinde 3 erkek vardi, ikisini nerd olanlari dacekersek bir gercek erkek vardi :-D
Sonra konu kültürden kiyaften falan filan acilmisti. Bunlar erkeklere atip tutuyordu, artik erkeklik damarim fazlasina dayanamadi, actim agzimi yumdum gözümü ve kiyasiya bunlarla fikir catismasina girmistim..
Konuyu tam olarak unuttum ama es ging um die Wertstellung der Frauen in der westlichen Hemisspähre und in den islamischen Ländern galiba...

ama gicikligina da demistim ki, wenn die Frauen in der Gesellschaft ernstgenommen werden möchten, dann sollen sie zeigen was sie drauf haben und nicht was sie dran haben. Falls sie letzteres nicht beachten und sie würden einem Gewaltverbrechen wie einer Vergewaltung zum Opfer fallen, dann müssen sie sich auch an der eigenen Nase anpacken, warum es überhaupt so weit gekommen ist.
Sen misin bunu diyen 14 gegen Männer gedrillte Emanzen sind über mich verbal hergefallen..
Am Abend wollte ich meine Bücher abgeben und gind in die Zentralbibliothek und ich sah dann diese Adila, eine deutsch-ägypterin.. Wunderschön und Traumfigur, sie sieht mich und sagte ganz scheu und süss hallo, ich erwiderte ihr Hallo mit einem Lächeln und und sagte Hallo zurück und setze mich ihr gegenüber. Sie sagte daraufhin, dass sie nur ein paar Minuten hätte. Und aus den paar Minuten wurden 3 Stunden 45 Minten

Ah Adila ach... Also mein lieber Yozgat'lim ran ans Zeug Auf zum Kampf

Geändert von Der_Levantiner (25.02.2012 um 14:07 Uhr).