Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 20:24
xAurumx

Standard

Danke, aber deine ansichten sind auch nicht besonders viel entwickelt. Jungfrau nicht Jungfrau usw. Nicht dass ich das gutheisse dass einige viel rumkommen. Die männer sollten sich aber auch dran halten. Sowieso finde ich türkische männer wie frauen ziemlich schlimm, die finden immer einen hinterweg sich doch auszuleben und sagen sie wären ach so anständig. Wenn sie dann endlich alleine wohnen, sind sie schlimmer als deutsche, wie aus dem gefängnis ausgebrochen stürzen sie sich auf alles. Anständige mit wertvorstellungen gibt es sicherlich. Aber die meisten sind ziemlich gewöhnlich. Wenn türkische männer nach etwas aussehen, leiden sie sofort an übersteigertem selbstbewusstsein und arten aus zu casanovas mit unerträglichem charakter. Beide ziemlich materialistisch. Bei frauen beobachte ich, dass geld des mannes sehr viel zählt, das ist ausschlaggebend für eine heirat. Die materialismus ist besonders hier bei den türken sehr ausgeprägt, ich weiss nicht wie das in der türkei ist. Ich denke da sind sie anders drauf.

Geändert von xAurumx (09.01.2012 um 20:31 Uhr).