Zitat:
Zitat von bahar387
Ich verstehe einfach nicht, warum man in Foren immer so aggressiv sein muss! Wenn man sich im "richtigen" Leben darüber unterhalten würde, würde man einen auch nicht so anfahren. Kommt mal wieder klar.
|
wenn im realen mir jemand diese frage stellt... würde ich diese person auslachen und fragen ob er grade einen witz gemacht hat...... egal wie du es drehst und wendest.... die frage ist sinnfremd... wenn du in der türkei studiert hast und somit gelebt... hattest du dann kontakt zu leuten die auch in wilder ehe gelebt haben.... oder bekannte aus deutschland die in wilderehe eine türkei reise in ein hotel unternommen haben... weshalb deine frage sinnlos ist.... oder du einfach sehr viel wert auf die meinung anderer lägst .. was sie über dich denken könnten..
wenn deine liebe zu deinen freund so grossartig ist... dann wirst du mit oder ohne trauschein deine frau in der öffentlichkeit stehen müssen.... und liebe überwindet nicht alle hindernisse..... wie du es schön geschrieben hast... das sind irgendwelche vorstellungen...
die mit der realität nichts am hut haben
also entweder ist es dir egal was alle hinterwelter und mittelalter türken über dich denken oder nicht....