/TimeRaiser kommt müde und schlapp von der Arbeit. Über sieben Stufen mußt du humpeln, in sieben Decken mußt du eingelullt sein und sieben Socken sollen dich tragen. Mit letzter Kraft scheppert er sein tägliche Begleiter, ein bläulicher Eimer, um die Ecke. Es poltert und eine Katze kreischt irgendwo da unten.
Geschwächt von der Grippe tippen seine Finger mühselig zum Abdrifften in die Virtualität... zu mehr ist er nicht fähig bevor er über den heißen Lüfter schläft
Thread-Back:
Also Leute, eigentlich habt ihr alles geschrieben, was man dazu schreiben könnte. Es geht von West nach Ost und vom Strand zum inneren Brand. Je tiefer der Glaube, um so fester die mögliche(!) Schraube.
Je höher der Verstand, um so mehr hat die Freiheit bestand.
Außerdem schreibt die Bahar mindestens zum dritten. 'Danke Leute... paßt, ich weiß bescheid. Regt euch nicht mehr auf. Ist gegessen. Finito...'
Wir haben gesehen, dass einige Lachen, die anderen mit mahnenden Fingern wippen. Einige waren empört, dass die Türkei mit solchen Vorstellungen niedergemacht wird. Wahrscheinlich wohl-wissend, dass die Frage nicht wirklich so abwägig ist... naja Nationalstolz eben.
Bleiben mir noch drei Dinge auf den Lippen brennend: Forumlauf, Bahar und Freund, ReiseTipps
Zum einen Bahar... Schalte einfach ab. Im Forum ist es normal, das die Themen ihren eigenen FlußLauf nehmen... you know it - we know it.
Meist beißt sich der eine oder andere aneinander. Ist normal eyyyhh

Setzt dich zurück und flücke dir die Rosinen, die deiner Antwort noch würdig sind.
Zum anderen unbekannter Freund und Mitleser der Bahar. Das hier ist dasselbe wie auf den Talkshows. Du weißt schon. Der 7 Jährige Kanacke und der Prof raufen sich verbal, weil der Prof hinter der Wand steht und nur weiß, dass seine Tochter einen sehr sehr jungen Punk als Freund hat
Für den männlichen Part kannst du mitnehmen: Buche lieber selber. Einem Touristen sind kaum Grenzen gesetzt. Deine Freundin ist halt deine Frau; meine Jüte. Was soll das? Ihr sieht die HotelSeppel nie wieder im Leben. Also was soll die Biene heiß wachsen, wenn sie am Honig labt?
Die Eintritte und Käufe überlass mal deiner klugen Bahar.
Und noch was wichtiges: Wenn im Winter die Sonne deine Glatze sticht, wirst vielleicht du sein, der bald erbricht
Wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise!