Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 16:24
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von bahar387 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Nur weil die Frage für dich "weltfremd" ist, heißt es nicht, dass es für andere auch so sein muss. Du kannst doch wohl auch eine Frage beantworten ohne gleich aufbrausend zu sein, oder?
Aber zurück zu deiner Frage oder Behauptung. Ich mache jedes Jahr Urlaub in der Türkei. Nur bin ich halt kein Hotelmensch und war bis dato auch nie in einem Hotel, da ich entweder in unserem Haus in der Türkei bin oder sonst in Ferienwohnungen von Freunden im Ausland. Deswegen weiß ich nicht, wie es Hotels handhaben.
ich rege mich nicht auf..... dafür müsste es schon gründe geben die sich lohnen das ich mal mich aufrege
aber natürlich ist die frage weltfremd..... hättest du etwas nachgedacht.. wärst du schon von selbst dahinter gekommen das es eine sinnlose frage ist.... dabei spielt es nicht mal eine rolle ob du je einen hotel urlaub gemacht hast oder nicht..... wie schon gesagt.. was machen verheiratete die jeweils ihren familiennamen beibehalten haben.... und es steht niemanden auf der stirn geschrieben..... die sind verheiratet oder nur single...
aber es hat ja den anschein das es nicht darum geht wie hotels in der türkei das hand haben... sondern was die leute in den hotels über dich denken könnten... was sich aus deiner frage-feststellung das sie ja nicht wissen können wie intensiv euer beziehung ist und sie etwas falsches denken könnten....
dann beinhaltet deine frage ja zudem das die leute in der türkei vollkommen ab rad drehen und sich als moralwächter aufspielen..... in dem du ja gefahrläufst das sie dich steinigen könnten weil du mit deinen unehelichen partner ein zimmer und bett teilst... dabei nur deinen freund dein land und kultur zeigen möchtest...
für mich bedeutet es mehr das du dich mal erst selbst über die heutige türkei informieren solltest.. bevor du deinen freund (zukünftigen ehepartner) etwas falsches offenbarst
was ja auch indirekt zeigt das du mit einen nicht türken zusammen bist und auch ängste hast was die leute denken-handeln könnten eine türkin mit einen nicht türken zu sehen... die eben auch illegalen akte vollzieht ....

take it easy......