Zitat:
Zitat von deniz1008
|
brrrrrrrrrr boah du bist ja wieder kreativ, du machst mich echt fetisch.... brrrrrrr, genau wie die namen auf dem buch, die empfehlungen von diesen vollpfosten haben genau soviel wert wie ein eselpfurz im tiefsten anatolien... Streng dich mal mehr an du dünn... sorry ich meinte klugschiss
deniz es gab mal einen ganz kurzen moment wo ich wirklich dachte du hast ahnung von dem was du von dir gibt. Das war letzte woche irgend wo zwischen Zähneputzen und morgendlicher Darmentleerung nur als ich dann in die Schüssel sah habe ich mir gesagt, nur weil man mit schei... Ackerboden düngen kann, hat Schei... keine Ahnung vo nLandwirschaft also versuch es noch mal...

Haaa unutmadan resime baktiginizda ilginiz,i tavsiyede bulunan kisilerin, tavsiye tarihlerine cekmek isterim.... Tarih 2002 ha ha ha :O) vallahi gülmekten kirildim
bu sapiklar 10 yildir dahada anlamadi o Paltak ampül dedikleri dahada yaniyor ve herzamankinden daha aydin ve daha güclü. Deniz susta artik entel sansinlaryazdikca, pardon ekledikce rezil oluyorsun!!!!!