Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 09:50
xAurumx

Standard

Mr. Anderson @

Wenn ich auf meine meinung über ein thema bestehe, heisst das nicht dass ich dich ärgern will. Also nimm das alles nicht persönlich. Du bist eine person, die eigentlich nicht böse ist, was man von vielen hier nicht behaupten kann.
Daher ist es besser nach jemanden ausschau zu halten, wo man gleich tickt. Hier sind doch ein paar Frauen, die so ticken wie du. Sonst fühlt man sich nicht verstanden.

Im übrigen finde ich das auch ziemlich übertrieben Menschen zu vergöttern, deren bilder bei sich aufzuhängen, seinen namen auf sein körper tätowieren etc. Man kann die leute dafür schätzen das ist was anderes. Du solltest keine menschen vergöttern heisst es in fast allen schriften. Es ist dann egal ob propheten sind, gurus oder den partner. Man sollte nie fixiert auf jemanden sein.

Politik ist nicht mein gebiet, ich könnte von mir nicht sagen, dass ich mich mit irgendeine nation identifiziere. Solche gedanken sind es die intoleranz auslösen. Das gleich gilt auch für religionszugehörigkeit. Man schliesst andere menschen immer aus. Sich mit dem körper, die herkunft und rang zu definieren, fördert nicht grade die weiterentwicklung. Man ist in der materie verankert. Zu wissen, dass zwar so ist, aber auch gleichzeitig zu wissen, dass man doch nur seelen sind, die besucher, die jederzeit ihre rollen tauschen könnten, wirft ein anderes licht. Dazu muss man natürlich annehmen, dass man nicht der körper ist. All diese kriege und diskussionen, wer wer ist, wer wohin gehört entsteht, durch dieses denken.