Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 10:08
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
In Anbetracht der Tatsache, dass das Universum grenzenlos Weit ist, glaube an ausserirdisches Leben. Im Kur'an wird das auch nicht ausgeschlossen. (18 bin alemin Mustafa'si. Alemlere rahmet Hz. Muhammet)
Wenn man bedenkt dass es aberhundert Millionen von Galaxien uns in den aberhundert Millarden Planeten existieren ist es unlogisch daran nicht zu glauben.
Und jetzt Mr. Anderson? Ich habe Deine Frage beantwortet.

Auch Deine andere Einschätzung stimmt nicht. Ich bin für viele Frauen der Traumprinz und für eine ganz spezielle sogar der lebendige Beweis dafür dass es diesen auf dem weissen Schimmel daher galopierenden Traumpinzen gibt.

Ich bin ein überzeugter und tiefgläubiger Moslem und glühender Verpfechter der Atatürkischen Prinzipien. Wie gesagt, dass schließt sich nicht aus!
Na geht doch schwere Geburt aber letztendlich bist also doch in der Lage einfache Fragen ungenau zu beantworten.

Von 6 weiteren Erd ähnlichen Planeten ist da die Rede und nicht von Galaxien die voll sind mit Türken.Das ist schon ein unterschied und im übrigen ist dieses Universum nicht Grenzenlos weit.Es hatte einen Anfang also hat es auch logischer Weise ein Ende.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzzesin und dem Weissen Schimmel.