Zitat:
Zitat von MrAnderson
Die Frage lautet ob Du an Ausserirdische Türken glaubst und nicht ob Atatürk ein Ausserirdischer war.(wie im Kindergarten mit euch hier)
Du bist doch ein Erwachsener Mann und von dir wenigstens erwarte ich korrekte Antworten auf Simple Fragen ansonsten kannst Du erzählen bis der Wald voll ist aber Niemand wird dir glauben schenken können.
Also noch einmal damit ich nicht denke dass Du nicht gewillt bist dich normal,nicht Niveauvoll wie Du immer sagst,mit mir zu unterhalten.
Irgendwann muss Du doch mal einsehen das diese Propaganda die Du hier machst auch aus der Religionssicht für dich eher schlecht ist und deine Glaubwürdigkeit vollkommen untergräbt.
Ich habe es doch schon gesagt ich folge Niemandem.
Wie kommt es das Du ständig mir vorwirfst ich hätte Hocas,Scheichs und andere denen ich folge,wo ich dir doch ständig sage das es nicht so ist.
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen dessen Traumprinz verstorben ist,versuche nicht mich in Schubladen zu stecken sondern finde mal lieber heraus warum Du nicht normal eine Diskussion führen kannst.
|
In Anbetracht der Tatsache, dass das Universum grenzenlos Weit ist, glaube an ausserirdisches Leben. Im Kur'an wird das auch nicht ausgeschlossen. (18 bin alemin Mustafa'si. Alemlere rahmet Hz. Muhammet)
Wenn man bedenkt dass es aberhundert Millionen von Galaxien uns in den aberhundert Millarden Planeten existieren ist es unlogisch daran nicht zu glauben.
Und jetzt Mr. Anderson? Ich habe Deine Frage beantwortet.
Auch Deine andere Einschätzung stimmt nicht. Ich bin für viele Frauen der Traumprinz und für eine ganz spezielle sogar der lebendige Beweis dafür dass es diesen auf dem weissen Schimmel daher galopierenden Traumpinzen gibt.
Ich bin ein überzeugter und tiefgläubiger Moslem und glühender Verpfechter der Atatürkischen Prinzipien. Wie gesagt, dass schließt sich nicht aus!